Die Welle der Kreditausfälle durch Insolvenzen droht anzurollen, verliert aber an Wucht
Foto: finanzbusiness

Die Welle der Kreditausfälle durch Insolvenzen droht anzurollen, verliert aber an Wucht

Nachrichtenquelle: Finanz Business
01.12.2020, 08:32  |  151   |   |   

15 Prozent der der deutschen Unternehmen sehen sich in ihrer Existenz bedroht, ergibt die November-Konjunkturumfrage des Münchener Ifo-Instituts. Verglichen mit dem Juni ist dies allerdings ein Rückgang.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Welle der Kreditausfälle durch Insolvenzen droht anzurollen, verliert aber an Wucht 15 Prozent der der deutschen Unternehmen sehen sich in ihrer Existenz bedroht, ergibt die November-Konjunkturumfrage des Münchener Ifo-Instituts. Verglichen mit dem Juni ist dies allerdings ein Rückgang.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel