Autobank Nächster Interessent ist weg

Nachrichtenquelle: 4investors
10.01.2021, 14:57  |  172   |   |   

Die Probleme der Autobank werden nicht kleiner. Ein weiterer möglicher Investor ist abgesprungen. Dieser hatte zuvor signalisiert, bei einer Kapitalerhöhung eventuell Aktien zu zeichnen. Die entsprechenden Gespräche wurden jedoch am Freitag erfolglos beendet.

Die Autobank will sich nun aus dem Bankgeschäft zurückziehen. Man möchte den Bereich geordnet abbauen und die Konzession zurücklegen. Darüber muss die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Autobank Nächster Interessent ist weg Die Probleme der Autobank werden nicht kleiner. Ein weiterer möglicher Investor ist abgesprungen. Dieser hatte zuvor signalisiert, bei einer Kapitalerhöhung eventuell Aktien zu zeichnen. Die entsprechenden Gespräche wurden jedoch am Freitag …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel