checkAd

    Hisense-Präsident Fisher Yu  276  0 Kommentare Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter - Seite 2

    „Hisense hat zwei entscheidende Anforderungen für ein umfassendes Fernseherlebnis definiert: Präsenz und Erfahrung der Anzeigegeräte, die das Eintauchen in das Erlebnis für die gesamte Familie gewährleisten müssen." Dr. Liu Xianrong erläuterte außerdem, dass Laser-Fernseher mit riesigem Bildschirm Präsenz schaffen. Insbesondere ein Bildschirm mit mindestens 75 Zoll, mit vollständiger Abdeckung des DCI-P3-Farbraums und einer Helligkeit von über 350 Nits, der auch bei großer Nähe zum Bildschirm ein komfortables und umfassendes Erlebnis bietet. Als TV-Produkt im AIoT-Zeitalter erfüllt Laser-TV auch die Nachfrage von Familien nach dem Pflegen von Kontakten und Unterhaltung. So sind die neuen Laser-Fernseher mit KI-Smart-Kameras ausgestattet, um interaktive Tätigkeiten wie Online-Karaoke und Fitnessprogramme zu unterstützen.

    Seit der Einführung des ersten 100-Zoll-Laserfernsehgeräts von Hisense im Jahr 2014 hat sich die Auflösung von 2K auf 4K verbessert. Die Lichtquelle hat sich vom Laser-Leuchtstoff zum Zweifarbenlaser und dann zum TriChroma-Laser weiterentwickelt, und die Größe hat sich von 75 Zoll erst auf 100 Zoll und jetzt auf 300 Zoll erweitert! Diese Produkt-Upgrades und Weiterentwicklungen wurden alle innerhalb von sechs Jahren erreicht.

    Auch die Möglichkeiten von Laserdisplays entwickeln sich schneller denn je. Laut Statistik stieg der Umsatz von Hisense Laser-TV in Übersee im Jahr 2020 um 288 % gegenüber dem Vorjahr, wobei in 17 Ländern weltweit, darunter den USA, Mexiko und Australien, eine hervorragende Leistung erzielt wurde. In China bringt Hisense Laser-TV gleich drei Modelle in die Top 10 der Bestseller 2020. Gleichzeitig hat der Einstieg von Samsung, Sony, LG und anderen weltweit führenden Herstellern dieser neuen, von China dominierten Display-Technologie neue Vitalität verliehen. Das Umfragebüro für Unterhaltungselektronik der Handelskammer für Elektronik in China hat die Gewohnheiten der Fernsehkonsumenten in den letzten drei Jahren untersucht. Dabei erzielte Laser-TV mit 70 % die höchste Weiterempfehlungsrate und übertraf und den Branchendurchschnitt von 54 % deutlich.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hisense-Präsident Fisher Yu Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter - Seite 2 QINGDAO, China, 12. Januar 2021 /PRNewswire/ - „2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer