Das Manifest der Gesellschaftszerstörer

16.01.2021, 09:54  |  1487   |   |   

Mit seiner Begabung für das falsche Wort im richtigen Moment hatte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kürzlich vor einer „Corona-RAF“ auf den Reihen der Querdenkerbewegung gewarnt. Vermutlich nimmt der Politiker sogar wahr, dass er Unsinn redet; er dürfte in seinem Büro am Münchner Hofgarten gut über den Unterschied zwischen Operettenfiguren wie Attila Hildmann und dem linkischen

Der Beitrag Das Manifest der Gesellschaftszerstörer erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wendt.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Das Manifest der Gesellschaftszerstörer Mit seiner Begabung für das falsche Wort im richtigen Moment hatte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kürzlich vor einer „Corona-RAF“ auf den Reihen der Querdenkerbewegung gewarnt. Vermutlich nimmt der Politiker sogar wahr, dass er Unsinn redet; …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel