checkAd

     430  0 Kommentare LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines „Iron Energy Drinks by Mike Tyson“ - Seite 2

     

    Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung im Markt

     

    FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von „Iron Energy by Mike Tyson“ ist in Polen ein Marktführer für Energydrinks und eine führende Marke im Mittleren Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch bei den nordamerikanischen Konsumenten gut ankommt und rasch vom Handel und von den Verbrauchern angenommen und probiert wird.

     

    Die Märkte für Energydrinks in den USA und Kanada erzielen laut Schätzung gemeinsam jährlich einen Marktwert von über 14 Milliarden USD. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Hochpreisstrategie verfolgt, wird LeanLife bei der Preisgestaltung und Regalpositionierung einen aggressiven Kurs einschlagen, um ein möglichst breites Spektrum von Konsumenten anzusprechen. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine durchschnittliche jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 7,2 Prozent während der US-Markt bis zum Jahr 2026 ein Umsatzvolumen von 86 Milliarden USD erreichen dürfte.

     

    Die Präferenz der Konsumenten und die zunehmenden Anlässe für den Konsum von Energydrinks lassen die Kategorie wachsen. Iron Energy wird durch Kategoriewachstum und organisches Wachstum an diesem Phänomen teilhaben. Dieses einzigartige Alternativprodukt wird vor allem die breite Basis der jungen erwachsenen Konsumenten anziehen. Iron Energy ist im europäischen Markt äußerst erfolgreich, und wir glauben, dass Iron Energy aufgrund seiner überzeugenden Markenattribute, seines tollen Geschmacks und seiner leistungssteigernden Wirkung in Nordamerika eine ähnliche Erfolgsstory schreiben wird.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Stan Lis, CEO

    604-764-0518

    SLis@LeanLifeHealth.com

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

     

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines „Iron Energy Drinks by Mike Tyson“ - Seite 2 VANCOUVER, British Columbia, 19. Januar 2021 - LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass man in den USA eine wichtige Vertriebsvereinbarung mit Eclypse LLC („Eclypse“), einem …