HolidayCheck Aktie unter Druck - Kapitalerhöhung

Nachrichtenquelle: 4investors
21.01.2021, 09:20  |  350   |   |   

Am Donnerstagmorgen kommt die HolidayCheck Aktie nach der Meldung des Unternehmens über eine Kapitalerhöhung unter Druck. Aktuell notiert das Papier im XETRA-Handel bei 1,92 Euro mit mehr als 6 Prozent im Minus und auf Tagestief. In den vergangenen Monaten hatte sich der Aktienkurs des Unternehmens, das hart von den Folgen der COVID-19 Pandemie für die Reisebranche getroffen wurde, vom Crash-Tief bei 0,88 Euro im März 2020 auf bis ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

HolidayCheck Aktie unter Druck - Kapitalerhöhung Am Donnerstagmorgen kommt die HolidayCheck Aktie nach der Meldung des Unternehmens über eine Kapitalerhöhung unter Druck. Aktuell notiert das Papier im XETRA-Handel bei 1,92 Euro mit mehr als 6 Prozent im Minus und auf Tagestief. In den vergangenen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel