Vorstandsmitglied der Jusos Berlin phantasiert davon Junge Liberale und Vermieter zu erschießen

08.02.2021, 09:32  |  349   |   |   

Eigentlich sieht Bengt Rüstemeier nicht wirklich gefährlich aus. Ein dünner, bebrillter Berliner Student ist zumindest nicht unbedingt der Charakter, bei dem man vorsorglich die Straßenseite wechseln würde. Er ist im erweiterten Landesvorstand der Jusos Berlin, studiert Jura an der Humboldt-Universität Berlin und ist sehr besorgt, wenn es um das „Patriarchat“, „systemischen Sexismus“ und andere angeblich

Der Beitrag Vorstandsmitglied der Jusos Berlin phantasiert davon Junge Liberale und Vermieter zu erschießen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Roland.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Vorstandsmitglied der Jusos Berlin phantasiert davon Junge Liberale und Vermieter zu erschießen Eigentlich sieht Bengt Rüstemeier nicht wirklich gefährlich aus. Ein dünner, bebrillter Berliner Student ist zumindest nicht unbedingt der Charakter, bei dem man vorsorglich die Straßenseite wechseln würde. Er ist im erweiterten Landesvorstand der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel