Steven Lemm ist neuer Chief Risk and Data Officer bei Ratepay
Foto: finanzbusiness

Steven Lemm ist neuer Chief Risk and Data Officer bei Ratepay

Nachrichtenquelle: Finanz Business
08.02.2021, 16:12  |  128   |   |   

Exklusiv: Der 49-jährige Experte für E-Commerce, Künstliche Intelligenz und Data Science wird das Führungsteam mit sofortiger Wirkung ergänzen. Er war zuvor für die E-Learning-Plattform Babbel sowie Zalando tätig.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Steven Lemm ist neuer Chief Risk and Data Officer bei Ratepay Exklusiv: Der 49-jährige Experte für E-Commerce, Künstliche Intelligenz und Data Science wird das Führungsteam mit sofortiger Wirkung ergänzen. Er war zuvor für die E-Learning-Plattform Babbel sowie Zalando tätig.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel