Auch die DZ Bank geht wohl in die Cloud
Foto: finanzbusiness

Auch die DZ Bank geht wohl in die Cloud

Nachrichtenquelle: Finanz Business
10.02.2021, 07:44  |  109   |   |   

In den kommenden Jahren will das Institut die mögliche Auslagerung prüfen, wenn sich IT-Komponenten dem Ende ihres Lebenszyklus nähern. Denkbar wäre auch eine Kooperation zur gemeinsamen Produktentwicklung, sagte Vorstandsmitglied Christian Brauckmann im Interview mit der Börsen-Zeitung.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Auch die DZ Bank geht wohl in die Cloud In den kommenden Jahren will das Institut die mögliche Auslagerung prüfen, wenn sich IT-Komponenten dem Ende ihres Lebenszyklus nähern. Denkbar wäre auch eine Kooperation zur gemeinsamen Produktentwicklung, sagte Vorstandsmitglied Christian …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel