Ich wusste schon zu meiner Schulzeit, dass ich in einer Bank arbeiten wollte, sagt Markus Leja
Foto: finanzbusiness

"Ich wusste schon zu meiner Schulzeit, dass ich in einer Bank arbeiten wollte", sagt Markus Leja

Nachrichtenquelle: Finanz Business
17.02.2021, 16:42  |  104   |   |   

Der Bankbetriebswirt ist bereits seit 14 Jahren bei der NordLB. Durch ein Schülerpraktikum fand er dort früh seine Berufung, wie er im FinanzBusiness-Interview berichtet.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Ich wusste schon zu meiner Schulzeit, dass ich in einer Bank arbeiten wollte", sagt Markus Leja Der Bankbetriebswirt ist bereits seit 14 Jahren bei der NordLB. Durch ein Schülerpraktikum fand er dort früh seine Berufung, wie er im FinanzBusiness-Interview berichtet.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel