Neugeschäft der Förderbank in Rheinland-Pfalz steigt 2020 um 18 Prozent
Foto: finanzbusiness

Neugeschäft der Förderbank in Rheinland-Pfalz steigt 2020 um 18 Prozent

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 09:59  |  93   |   |   

Die Folgen der Corona-Krise hat die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) unmittelbar mitbekommen: 2020 bearbeitete sie knapp 100.000 Anträgen - 25 Mal mehr als sonst.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Neugeschäft der Förderbank in Rheinland-Pfalz steigt 2020 um 18 Prozent Die Folgen der Corona-Krise hat die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) unmittelbar mitbekommen: 2020 bearbeitete sie knapp 100.000 Anträgen - 25 Mal mehr als sonst. Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel