checkAd

Anlegerverlag SLM Solutions – Was ist denn hier los?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
24.02.2021, 11:32  |  122   |   |   

Bei SLM Solutions knallen heute die Sektkorken. So kann die Aktie derzeit einen Anstieg von rund sieben Prozent vorzeigen. In der Top/Flop-Liste liegt das Papier damit auf einem Spitzenplatz. Doch wie geht es nun weiter?

Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

Trotz des Anstiegs ist die Aktie noch nicht über den Berg. Da eine wichtige Haltezone quasi jederzeit unterboten werden kann. Dieser markante Punkt wurde bei 16,42 EUR markiert. Durch diese Rallye gibt es jetzt neue Gewinnchancen!

Wer eher in langen Anlagezeiträumen denkt, kann sich auf den 200er-Durchschnitt verlassen. Schließlich notiert dieser Mittelwert bei 13,75 EUR, womit sich SLM Solutions in Aufwärtstrends befindet. Der heutige Tag passt also perfekt ins Bild der langfristigen Aufwärtstrends.

Welche Aktien sind die Favoriten für 2021? Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport pünktlich zum Jahreswechsel die Favoriten unserer Redaktion. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag SLM Solutions – Was ist denn hier los? Bei SLM Solutions knallen heute die Sektkorken. So kann die Aktie derzeit einen Anstieg von rund sieben Prozent vorzeigen. In der Top/Flop-Liste liegt das Papier damit auf einem Spitzenplatz. Doch wie geht es nun weiter? Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern! Trotz des […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel