checkAd

     247  0 Kommentare "Warum warten?" Start der neuen Ford-Gewerbewochen mit attraktiven Leasing-Angeboten und gratis Telematics-Test (FOTO) - Seite 2



    - Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgaben,
    - Verschleiß-Reparaturen inklusive Verbrauchsmaterialien sowie die
    - Übernahme der Abschleppkosten bis zur nächsten Vertragswerkstatt (bis maximal
    50 Kilometer).

    Darüber hinaus lässt sich der Dienstleistungsumfang auf Wunsch um weitere
    Bausteine ergänzen, wie beispielsweise Reifen-, Tank- oder
    Versicherungs-Service.

    "Wir alle warten nicht gerne. Das haben wir nicht zuletzt im schwierigen
    vergangenen Jahr gespürt. Für das Business unserer Kunden ist Warten nicht nur
    ärgerlich, sondern ein No-Go. Hier setzen wir an und bieten über moderne
    Fahrzeuge mit leistungsfähigen Assistenz-Systemen und attraktiven
    Leasing-Konditionen hinaus auch neue digitale Services, mit denen
    Gewerbetreibende die Einsatz-Zeiten ihres Fuhrparks maximieren können. Denn
    genau jetzt ist der Zeitpunkt, sich fit für die Zukunft zu machen", beschreibt
    Claudia Vogt, Direktorin Nutzfahrzeuge, die Ausrichtung der neuen
    Ford-Gewerbewochen.

    Die für Fleet-Sales zuständige Direktorin Kerstin Glanzmann Schaar ergänzt: "Mit
    unseren aktuellen Baureihen wie dem neuen, batterie-elektrischen Mustang Mach-E,
    dem Kuga, dem Transit Custom Plug-In-Hybrid oder den Voll-Hybrid-Modellen des
    Mondeo, S-MAX und Galaxy bedienen wir das Interesse der Kunden an
    elektrifizierten Fahrzeugen - und können dabei auf die individuellen Bedürfnisse
    und Profile des einzelnen Gewerbetreibenden eingehen."

    Breit angelegte 360 Grad-Kommunikations-Kampagne

    Unterstützt werden die aktuellen "Ford Gewerbewochen" mit einer breit angelegten
    360 Grad-Kommunikations-Kampagne, die der Zielgruppe im März und April mit Hilfe
    von Hörfunk, Online-, Außen- und Printwerbung Argumente liefert, warum man nicht
    warten sollte, sondern sich mit Unterstützung von Ford auf den zu erwartenden
    wirtschaftlichen Aufschwung im Frühjahr und Sommer vorzubereiten. Darüber hinaus
    werden die Ford-Gewerbewochen erstmals mit einem stimmungsvollen TV-Spot
    beworben.

    2020: Positives Ergebnis für Ford im Nutzfahrzeug-Geschäft

    Sehr erfolgreich entwickelte sich im vergangenen Jahr das Nutzfahrzeug-Geschäft
    von Ford in Deutschland. Im Segment der leichten Nutzfahrzeuge konnte der Absatz
    trotz der Auswirkungen der Pandemie mit über 46.000 Einheiten um 0,04
    Prozentpunkte gegenüber dem Ergebnis von 2019 leicht gesteigert werden. Im
    Dezember 2020 hatte Ford in Deutschland bei den leichten Nutzfahrzeugen den
    höchsten Absatz erzielt, der jemals ermittelt worden war.

    "Wir wissen, dass es für unsere Gewerbekunden um Viel geht. Wir möchten daher
    Mut machen, das Heft des Handelns auch in schwierigen Zeiten in der Hand zu
    Seite 2 von 4



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    "Warum warten?" Start der neuen Ford-Gewerbewochen mit attraktiven Leasing-Angeboten und gratis Telematics-Test (FOTO) - Seite 2 - Top-Konditionen für eine breite Palette von Ford Pkw- und Nutzfahrzeugmodellen - Neu: "Ford Telematics"-Anwendungen können kostenlos getestet werden - Breit angelegte 360 Grad-Kommunikations-Kampagne Unter dem Motto "Warum warten?" finden im März …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer