"Warum warten?" Start der neuen Ford-Gewerbewochen mit attraktiven Leasing-Angeboten und gratis Telematics-Test (FOTO) - Seite 2
- Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgaben,
- Verschleiß-Reparaturen inklusive Verbrauchsmaterialien sowie die
- Übernahme der Abschleppkosten bis zur nächsten Vertragswerkstatt (bis maximal
50 Kilometer).
Darüber hinaus lässt sich der Dienstleistungsumfang auf Wunsch um weitere
Bausteine ergänzen, wie beispielsweise Reifen-, Tank- oder
Versicherungs-Service.
"Wir alle warten nicht gerne. Das haben wir nicht zuletzt im schwierigen
vergangenen Jahr gespürt. Für das Business unserer Kunden ist Warten nicht nur
ärgerlich, sondern ein No-Go. Hier setzen wir an und bieten über moderne
Fahrzeuge mit leistungsfähigen Assistenz-Systemen und attraktiven
Leasing-Konditionen hinaus auch neue digitale Services, mit denen
Gewerbetreibende die Einsatz-Zeiten ihres Fuhrparks maximieren können. Denn
genau jetzt ist der Zeitpunkt, sich fit für die Zukunft zu machen", beschreibt
Claudia Vogt, Direktorin Nutzfahrzeuge, die Ausrichtung der neuen
Ford-Gewerbewochen.
Die für Fleet-Sales zuständige Direktorin Kerstin Glanzmann Schaar ergänzt: "Mit
unseren aktuellen Baureihen wie dem neuen, batterie-elektrischen Mustang Mach-E,
dem Kuga, dem Transit Custom Plug-In-Hybrid oder den Voll-Hybrid-Modellen des
Mondeo, S-MAX und Galaxy bedienen wir das Interesse der Kunden an
elektrifizierten Fahrzeugen - und können dabei auf die individuellen Bedürfnisse
und Profile des einzelnen Gewerbetreibenden eingehen."
Breit angelegte 360 Grad-Kommunikations-Kampagne
Unterstützt werden die aktuellen "Ford Gewerbewochen" mit einer breit angelegten
360 Grad-Kommunikations-Kampagne, die der Zielgruppe im März und April mit Hilfe
von Hörfunk, Online-, Außen- und Printwerbung Argumente liefert, warum man nicht
warten sollte, sondern sich mit Unterstützung von Ford auf den zu erwartenden
wirtschaftlichen Aufschwung im Frühjahr und Sommer vorzubereiten. Darüber hinaus
werden die Ford-Gewerbewochen erstmals mit einem stimmungsvollen TV-Spot
beworben.
2020: Positives Ergebnis für Ford im Nutzfahrzeug-Geschäft
Sehr erfolgreich entwickelte sich im vergangenen Jahr das Nutzfahrzeug-Geschäft
von Ford in Deutschland. Im Segment der leichten Nutzfahrzeuge konnte der Absatz
trotz der Auswirkungen der Pandemie mit über 46.000 Einheiten um 0,04
Prozentpunkte gegenüber dem Ergebnis von 2019 leicht gesteigert werden. Im
Dezember 2020 hatte Ford in Deutschland bei den leichten Nutzfahrzeugen den
höchsten Absatz erzielt, der jemals ermittelt worden war.
"Wir wissen, dass es für unsere Gewerbekunden um Viel geht. Wir möchten daher
Mut machen, das Heft des Handelns auch in schwierigen Zeiten in der Hand zu
vergangenen Jahr gespürt. Für das Business unserer Kunden ist Warten nicht nur
ärgerlich, sondern ein No-Go. Hier setzen wir an und bieten über moderne
Fahrzeuge mit leistungsfähigen Assistenz-Systemen und attraktiven
Leasing-Konditionen hinaus auch neue digitale Services, mit denen
Gewerbetreibende die Einsatz-Zeiten ihres Fuhrparks maximieren können. Denn
genau jetzt ist der Zeitpunkt, sich fit für die Zukunft zu machen", beschreibt
Claudia Vogt, Direktorin Nutzfahrzeuge, die Ausrichtung der neuen
Ford-Gewerbewochen.
Die für Fleet-Sales zuständige Direktorin Kerstin Glanzmann Schaar ergänzt: "Mit
unseren aktuellen Baureihen wie dem neuen, batterie-elektrischen Mustang Mach-E,
dem Kuga, dem Transit Custom Plug-In-Hybrid oder den Voll-Hybrid-Modellen des
Mondeo, S-MAX und Galaxy bedienen wir das Interesse der Kunden an
elektrifizierten Fahrzeugen - und können dabei auf die individuellen Bedürfnisse
und Profile des einzelnen Gewerbetreibenden eingehen."
Breit angelegte 360 Grad-Kommunikations-Kampagne
Unterstützt werden die aktuellen "Ford Gewerbewochen" mit einer breit angelegten
360 Grad-Kommunikations-Kampagne, die der Zielgruppe im März und April mit Hilfe
von Hörfunk, Online-, Außen- und Printwerbung Argumente liefert, warum man nicht
warten sollte, sondern sich mit Unterstützung von Ford auf den zu erwartenden
wirtschaftlichen Aufschwung im Frühjahr und Sommer vorzubereiten. Darüber hinaus
werden die Ford-Gewerbewochen erstmals mit einem stimmungsvollen TV-Spot
beworben.
2020: Positives Ergebnis für Ford im Nutzfahrzeug-Geschäft
Sehr erfolgreich entwickelte sich im vergangenen Jahr das Nutzfahrzeug-Geschäft
von Ford in Deutschland. Im Segment der leichten Nutzfahrzeuge konnte der Absatz
trotz der Auswirkungen der Pandemie mit über 46.000 Einheiten um 0,04
Prozentpunkte gegenüber dem Ergebnis von 2019 leicht gesteigert werden. Im
Dezember 2020 hatte Ford in Deutschland bei den leichten Nutzfahrzeugen den
höchsten Absatz erzielt, der jemals ermittelt worden war.
"Wir wissen, dass es für unsere Gewerbekunden um Viel geht. Wir möchten daher
Mut machen, das Heft des Handelns auch in schwierigen Zeiten in der Hand zu
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