checkAd

STL ernennt Chris Rice zum CEO für sein Access Solutions Business - Seite 2

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
03.03.2021, 06:09  |  120   |   |   

Anand Agarwal, Group CEO, STL, kommentierte die Ernennung von Chris: „STL setzt sich dafür ein, Open Source und konvergente Netzwerke Realität werden zu lassen. Wir investieren seit über 5 Jahren in SDN für 5G-Mobilfunk- und glasfaserbasierte drahtgebundene Netzwerke. Ich freue mich sehr, dass Chris unser Team für Access-Lösungen leitet. Ich bin sicher, dass Chris mit seiner außergewöhnlichen Erfolgsbilanz beim Vorantreiben dieser großen Veränderungen weltweit das Geschäft mit 5G- und Zugangslösungen auf die nächste Stufe bringen und die Technologie- und Marktführerschaft für STL erreichen wird. Ich heiße Chris in der STL-Familie willkommen und wünsche ihm das Beste für seinen neuen Weg."

Informationen zu STL - Sterlite Technologies Ltd

STL ist ein branchenführender Integrator von digitalen Netzwerken. Unsere vollständig 5G-fähigen digitalen Netzwerklösungen helfen Telekommunikationsunternehmen, Cloud-Unternehmen, Bürgernetzwerken und großen Unternehmen dabei, ihren Kunden verbesserte Erlebnisse zu bieten. STL bietet integrierte, 5G-fähige End-to-End-Lösungen an, die von der Verkabelung zur drahtlosen Kommunikation, vom Design zur Bereitstellung und von der Konnektivität zur Berechnung reichen. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Optical Interconnect, virtualisierte Zugangslösungen, Netzwerksoftware und Systemintegration.

Wir glauben an die Nutzung von Technologie, um eine Welt mit vernetzten Erlebnissen der nächsten Generation zu schaffen, die das tägliche Leben verändern. Wir verfügen über ein weltweites Patentportfolio von 462 Patenten und betreiben in unserem Kompetenzzentrum Grundlagenforschung für Netzwerkanwendungen der nächsten Generation. STL verfügt über eine starke globale Präsenz mit Produktionsstätten für optische Preforms, Glasfasern, Kabel und Interconnect-Subsysteme der nächsten Generation in Indien, Italien, China und Brasilien sowie zwei Software-Entwicklungszentren in Indien und einer Einrichtung für das Design von Rechenzentren in Großbritannien.

 STL.tech |Twitter | LinkedIn |YouTube

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1447651/Chris_Rice_STL.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/876464/Sterlite_Technologies_STL_New_Logo.jpg

Sterlite Technologies STL New Logo

 

Seite 2 von 2



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

STL ernennt Chris Rice zum CEO für sein Access Solutions Business - Seite 2 - Startet neues Access Solutions Business mit Fokus auf Open RAN und 5G SANTA CLARA, Calif., 3. März 2021 /PRNewswire/ - STL (NSE: STLTECH), ein branchenführender Integrator von digitalen Netzwerken, gab heute die Ernennung von Christopher Rice …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel