checkAd

Technical Trading: Die besten Handelstage des Monats nutzen...

11.03.2021, 07:32  |  143   |   |   

Ein System-Trade steht bei mir auf der Agenda. Die Strategie handelt immer zur Monatsmitte Long im US-Aktienmarkt gemäß dem "Handelstage des Monats-Prinzip". Was genau dahinter steckt, und mit welchem Produkt ich den Trade mache, zeige ich in diesem Video: Zum Video

BULLISH | Was sieht gut aus[weiter]
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Technical Trading: Die besten Handelstage des Monats nutzen... Ein System-Trade steht bei mir auf der Agenda. Die Strategie handelt immer zur Monatsmitte Long im US-Aktienmarkt gemäß dem "Handelstage des Monats-Prinzip". Was genau dahinter steckt, und mit welchem Produkt ich den Trade mache, zeige ich in diesem …