checkAd

Berlins Innensenator Geisel und seine Reservearmee abgelehnter Asylbewerber

13.03.2021, 19:03  |  6506   |   |   

Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD) muss zu den echten Optimisten gezählt werden. So optimistisch ist er offenbar, dass er darüber die real existierende Berliner Lage für eine Falschmeldung halten muss. Geisels aktueller großer Coup ist eine atemberaubende linksgrün-ideologische Rochade: Der Innensenator konstruierte zunächst die absurde Behauptung, Berlin bräuchte dringend Fachkräfte. Um dann befriedigt festzustellen,

Der Beitrag Berlins Innensenator Geisel und seine Reservearmee abgelehnter Asylbewerber erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Berlins Innensenator Geisel und seine Reservearmee abgelehnter Asylbewerber Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD) muss zu den echten Optimisten gezählt werden. So optimistisch ist er offenbar, dass er darüber die real existierende Berliner Lage für eine Falschmeldung halten muss. Geisels aktueller großer Coup ist …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel