checkAd

    ANALYSE-FLASH  159  0 Kommentare Deutsche Bank senkt Dialog auf 'Hold' und Ziel auf 67,50 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat Dialog Semiconductor von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 70,00 auf 67,50 Euro gesenkt. Trotz weiterer potenzieller Übernahmeinteressenten für den Halbleiterkonzern habe es in den vergangenen Wochen keine alternative Offerte gegeben, schrieb Analyst Robert Sanders in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Damit sinke die Wahrscheinlichkeit eines Übernahmekampfes und ein Erfolg des japanischen Chipherstellers Renesas werde wahrscheinlicher. Sein neues Kursziel entspreche deshalb nun dem Angebot der Japaner. Wettbewerbsrechtliche Probleme für die Transaktion sehe er nicht - nun stehe als nächstes die Online-Aktionärsversammlung am 9. April im Fokus./gl/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.03.2021 / 07:10 / GMT

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 67,50 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt Dialog auf 'Hold' und Ziel auf 67,50 Euro Die Deutsche Bank hat Dialog Semiconductor von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 70,00 auf 67,50 Euro gesenkt. Trotz weiterer potenzieller Übernahmeinteressenten für den Halbleiterkonzern habe es in den vergangenen Wochen keine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer