checkAd

Nel ASA und Plug Power Spitz auf Knopf, Gamestop geht ab, BYD versucht Bodenbildung

Gastautor: NTG24
25.03.2021, 22:16  |  1393   |   |   

Gegen Handelsende drehte der DAX heute dann doch noch ins Plus. Die Wall Street half dabei mit viel Rückenwind, denn die Corona-Angst war heute an den Börsen wieder deutlich zu spüren Einzelwerte vollzogen dies ebenfalls nach und reagierten zum Teil …

Gegen Handelsende drehte der DAX heute dann doch noch ins Plus. Die Wall Street half dabei mit viel Rückenwind, denn die Corona-Angst war heute an den Börsen wieder deutlich zu spüren

Einzelwerte vollzogen dies ebenfalls nach und reagierten zum Teil deutlich stärker als der Index. Ganz vorne heute mit dabei ist die Aktie von Gamestop (US36467W1099), 52,69 % auf 183,75 Dollar zulegt, nachdem die Aktie gestern von 181,75 Dollar am Vortag nach enttäuschenden Quartalszahlen auf um mehr als ein Drittel auf 120,34 Dollar gefallen war. Damit qualifiziert sich die Aktie schon als potenzieller Ersatz für ein Roulette. Die von uns zuvor vermutete Doppelbodenbildung auf kleinem Niveau ist damit allerdings als Muster erledigt. Dass die Umsätze heute nun stark anziehen, während die Aktie gestern mit mickrigen Umsätzen in ein Chartloch fiel, spricht für Schnäppchenjäger. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
GameStop New (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nel ASA und Plug Power Spitz auf Knopf, Gamestop geht ab, BYD versucht Bodenbildung Gegen Handelsende drehte der DAX heute dann doch noch ins Plus. Die Wall Street half dabei mit viel Rückenwind, denn die Corona-Angst war heute an den Börsen wieder deutlich zu spüren Einzelwerte vollzogen dies ebenfalls nach und reagierten zum Teil …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel