Spinnaker Support gibt die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2020 bekannt - Seite 2
trotz beispielloser globaler Pandemie und wirtschaftlicher Turbulenzen erreicht
haben. Da wir unsere Kunden priorisieren und einen flexiblen Ansatz bei der
Auftragsvergabe verfolgen, haben wir keine Kunden durch den globalen Abschwung
verloren und gleichzeitig einen Stevie Award als Anerkennung für unseren
beeindruckenden COVID-Kundenservice erhalten."
Rekordumsätze durch mehr globale Kunden
Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Kunden von Spinnaker Support auf knapp über
1.300. Zu den Neukunden gehörten hoch anerkannte und respektierte globale Marken
aus vielen Branchen, wobei 34 % der Neukunden von Unternehmen mit Hauptsitz
außerhalb der USA kamen. Darüber hinaus konsolidierten bestehende Kunden ihre
Serviceanforderungen mit Spinnaker Support, wobei 30,7 % zwei oder mehr der
Supportleistungen des Unternehmens in Anspruch nahmen.
Elf Unternehmen wechselten von konkurrierenden Drittanbietern zu Spinnaker
Support und begründeten dies mit dem stärkeren Sicherheitsprogramm, den
flexibleren kommerziellen Verträgen und dem fehlenden rechtlichen Risiko. "Es
war einfach, zu Spinnaker Support zu wechseln. Wir gewannen an
Vertragsflexibilität, verbesserten die Servicequalität mit unserem eigenen
zugewiesenen Supportteam und genießen jetzt eine freundliche und kooperative
Beziehung", sagte ein Oracle Database-Kunde aus der
Umweltdienstleistungsbranche.
Neue und erweiterte Dienste zur Erfüllung der Kundennachfrage
Spinnaker Support hat wichtige Dienstleistungen hinzugefügt und verbessert, um
die sich entwickelnden Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.
- Die SAP-Praxis brachte Managed-Services-Pakete für SAP Business Intelligence
auf den Markt und erweiterte ihr Angebot an Basis-Services - zwei stark
unterversorgte Bereiche auf dem Markt.
- Das Unternehmen veröffentlichte die Verfügbarkeit von Salesforce (https://c212
.net/c/link/?t=0&l=de&o=3121712-1&h=4145376179&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3121712-1%26h%3D266646858%26u%3Dhttps%253A%252F
%252Fwww.spinnakersupport.com%252Fblog%252F2020%252F03%252F11%252Fspinnaker-su
pport-launches-salesforce-application-management-and-consulting-services%26a%3
Dannounced%2Bthe%2Bavailability%2Bof%2BSalesforce&a=ver%C3%B6ffentlichte+die+V
erf%C3%BCgbarkeit+von+Salesforce) ®-Anwendungsmanagement- und
Beratungsservices und schaltete sofort die ersten Kunden ein. Die Bewertungen
auf der Salesforce AppExchange sind hoch und die Vertriebspipeline wird weiter
ausgebaut.
- Die JD Edwards-Praxis erweiterte ihre bestehenden Managed Services um eine
neue 24/7-Überwachungslösung, die darauf ausgelegt ist, aufkommende technische
1.300. Zu den Neukunden gehörten hoch anerkannte und respektierte globale Marken
aus vielen Branchen, wobei 34 % der Neukunden von Unternehmen mit Hauptsitz
außerhalb der USA kamen. Darüber hinaus konsolidierten bestehende Kunden ihre
Serviceanforderungen mit Spinnaker Support, wobei 30,7 % zwei oder mehr der
Supportleistungen des Unternehmens in Anspruch nahmen.
Elf Unternehmen wechselten von konkurrierenden Drittanbietern zu Spinnaker
Support und begründeten dies mit dem stärkeren Sicherheitsprogramm, den
flexibleren kommerziellen Verträgen und dem fehlenden rechtlichen Risiko. "Es
war einfach, zu Spinnaker Support zu wechseln. Wir gewannen an
Vertragsflexibilität, verbesserten die Servicequalität mit unserem eigenen
zugewiesenen Supportteam und genießen jetzt eine freundliche und kooperative
Beziehung", sagte ein Oracle Database-Kunde aus der
Umweltdienstleistungsbranche.
Neue und erweiterte Dienste zur Erfüllung der Kundennachfrage
Spinnaker Support hat wichtige Dienstleistungen hinzugefügt und verbessert, um
die sich entwickelnden Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.
- Die SAP-Praxis brachte Managed-Services-Pakete für SAP Business Intelligence
auf den Markt und erweiterte ihr Angebot an Basis-Services - zwei stark
unterversorgte Bereiche auf dem Markt.
- Das Unternehmen veröffentlichte die Verfügbarkeit von Salesforce (https://c212
.net/c/link/?t=0&l=de&o=3121712-1&h=4145376179&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
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pport-launches-salesforce-application-management-and-consulting-services%26a%3
Dannounced%2Bthe%2Bavailability%2Bof%2BSalesforce&a=ver%C3%B6ffentlichte+die+V
erf%C3%BCgbarkeit+von+Salesforce) ®-Anwendungsmanagement- und
Beratungsservices und schaltete sofort die ersten Kunden ein. Die Bewertungen
auf der Salesforce AppExchange sind hoch und die Vertriebspipeline wird weiter
ausgebaut.
- Die JD Edwards-Praxis erweiterte ihre bestehenden Managed Services um eine
neue 24/7-Überwachungslösung, die darauf ausgelegt ist, aufkommende technische
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