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     142  0 Kommentare Spinnaker Support gibt die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2020 bekannt - Seite 2


    trotz beispielloser globaler Pandemie und wirtschaftlicher Turbulenzen erreicht
    haben. Da wir unsere Kunden priorisieren und einen flexiblen Ansatz bei der
    Auftragsvergabe verfolgen, haben wir keine Kunden durch den globalen Abschwung
    verloren und gleichzeitig einen Stevie Award als Anerkennung für unseren
    beeindruckenden COVID-Kundenservice erhalten."

    Rekordumsätze durch mehr globale Kunden

    Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Kunden von Spinnaker Support auf knapp über
    1.300. Zu den Neukunden gehörten hoch anerkannte und respektierte globale Marken
    aus vielen Branchen, wobei 34 % der Neukunden von Unternehmen mit Hauptsitz
    außerhalb der USA kamen. Darüber hinaus konsolidierten bestehende Kunden ihre
    Serviceanforderungen mit Spinnaker Support, wobei 30,7 % zwei oder mehr der
    Supportleistungen des Unternehmens in Anspruch nahmen.

    Elf Unternehmen wechselten von konkurrierenden Drittanbietern zu Spinnaker
    Support und begründeten dies mit dem stärkeren Sicherheitsprogramm, den
    flexibleren kommerziellen Verträgen und dem fehlenden rechtlichen Risiko. "Es
    war einfach, zu Spinnaker Support zu wechseln. Wir gewannen an
    Vertragsflexibilität, verbesserten die Servicequalität mit unserem eigenen
    zugewiesenen Supportteam und genießen jetzt eine freundliche und kooperative
    Beziehung", sagte ein Oracle Database-Kunde aus der
    Umweltdienstleistungsbranche.

    Neue und erweiterte Dienste zur Erfüllung der Kundennachfrage

    Spinnaker Support hat wichtige Dienstleistungen hinzugefügt und verbessert, um
    die sich entwickelnden Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

    - Die SAP-Praxis brachte Managed-Services-Pakete für SAP Business Intelligence
    auf den Markt und erweiterte ihr Angebot an Basis-Services - zwei stark
    unterversorgte Bereiche auf dem Markt.
    - Das Unternehmen veröffentlichte die Verfügbarkeit von Salesforce (https://c212
    .net/c/link/?t=0&l=de&o=3121712-1&h=4145376179&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
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    Dannounced%2Bthe%2Bavailability%2Bof%2BSalesforce&a=ver%C3%B6ffentlichte+die+V
    erf%C3%BCgbarkeit+von+Salesforce) ®-Anwendungsmanagement- und
    Beratungsservices und schaltete sofort die ersten Kunden ein. Die Bewertungen
    auf der Salesforce AppExchange sind hoch und die Vertriebspipeline wird weiter
    ausgebaut.
    - Die JD Edwards-Praxis erweiterte ihre bestehenden Managed Services um eine
    neue 24/7-Überwachungslösung, die darauf ausgelegt ist, aufkommende technische
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    Spinnaker Support gibt die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2020 bekannt - Seite 2 Spinnaker Support, der weltweit am höchsten bewertete Anbieter von Oracle-, SAP- und Salesforce-Support-Services, gab heute die Performance-Highlights für das gesamte Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2020 bekannt. Das anhaltend starke Wachstum des …