checkAd

     137  0 Kommentare Tencent kooperiert mit Mercedes-Benz und Electronic Arts, um das neue mobile 'Need for Speed(TM)' auf den chinesischen Markt zu bringen

    Beijing (ots/PRNewswire) - Das Spiel wird eine 100 Millionen Quadratmeter große
    offene Welt mit 500 verschiedenen Spielpunkten bieten, die über einen
    Bluetooth-Gaming-Controller zugänglich sind und so für ein fesselndes
    Spielerlebnis im Auto sorgen.

    Tencent, Mercedes-Benz und Electronic Arts (EA) gaben auf der Auto China 2024
    ihre Partnerschaft bekannt, die das Spielen im Auto noch spannender machen wird.
    Ein mobiles Open-World-Rennspiel mit dem chinesischen Namen '????(TM):??' , was
    ungefähr 'Need for Speed(TM) bedeutet: Assemble' , wird bis Ende des Jahres in
    China in Mercedes-Benz Fahrzeugen erhältlich sein. Das Spiel wird per
    Over-the-Air (OTA) auf Mercedes-Benz Fahrzeugen verfügbar sein, die mit der
    dritten Generation von MBUX ausgestattet sind, einem Vorläufer des Mercedes-Benz
    Operating System, MB.OS.

    Das neue mobile Spiel wurde inmitten der beliebten Spielereihe ' Need for
    Speed(TM)' lanciert, die 2024 ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. Es ist ein
    Open-World-Rennspiel, das von Tencents TiMi Studio entwickelt und von Electronic
    Arts lizenziert wurde. Aufbauend auf dem Erfolg der ' Need for Speed(TM)'
    Franchise, die bereits von hunderten Millionen Spielern weltweit gespielt wurde,
    kombiniert dieses neue Spiel Straßen- und Autorennen auf international
    anerkannten Strecken und fiktiven Städten. Die Nutzer können entweder ihren
    Bluetooth-Gaming-Controller verwenden oder das Spiel an den
    berührungsempfindlichen Bildschirmen spielen, wenn das Fahrzeug stillsteht.

    " Tencent und Mercedes-Benz arbeiten seit langem eng zusammen. Tencent sieht
    diese In-Car-Gaming-Partnerschaft als einen neuen Anfang, um Mercedes-Benz bei
    der Entwicklung von Produkten und Diensten zu unterstützen, die den Bedürfnissen
    lokaler Nutzer in China besser gerecht werden. Gemeinsam wollen wir innovative
    Ansätze erforschen, um die Grenzen der automobilen Wertschöpfung zu erweitern
    und das Fahrerlebnis für Kunden zu bereichern", teilte Dowson Tong mit, Tencent
    exekutiver Senior-Vizepräsident und Geschäftsführer der Tencent Cloud and Smart
    Industries Group .

    Tencent und Mercedes-Benz kooperieren bereits seit vielen Jahren im Bereich der
    intelligenten Fahrzeuge. 2015 brachten Tencent und Mercedes-Benz "MyCar" auf den
    Markt, um das Erlebnis im Auto für chinesische Nutzer zu revolutionieren. Im
    Juli 2022 unterzeichneten sie ein Memorandum über eine strategische
    Zusammenarbeit zur Erforschung des automatisierten Fahrens auf hohem Niveau
    unter Nutzung von Cloud Computing, Big Data und KI. Dies markiert einen
    Neuanfang, der die Innovation bei Spielen und Cloud-Diensten im Auto vorantreibt
    und intelligente Automobilerlebnisse fördert.

    Medienkontakt:

    Judy Wong,judywong@global.tencent.com, Globale Kommunikation
    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/2401356/Tencent_Partners_With_Mercedes_Benz_and
    _Electronic_Arts__To_Bring_New__Need_for_Speed___Mobile_To_Th.jpg
    View original
    content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/tencent-kooperiert-mit-
    mercedes-benz-und-electronic-arts-um-das-neue-mobile-need-for-speed-auf-den-chin
    esischen-markt-zu-bringen-302134488.html

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/118230/5770987
    OTS: Tencent



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Tencent kooperiert mit Mercedes-Benz und Electronic Arts, um das neue mobile 'Need for Speed(TM)' auf den chinesischen Markt zu bringen Das Spiel wird eine 100 Millionen Quadratmeter große offene Welt mit 500 verschiedenen Spielpunkten bieten, die über einen Bluetooth-Gaming-Controller zugänglich sind und so für ein fesselndes Spielerlebnis im Auto sorgen. Tencent, Mercedes-Benz und …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer