checkAd
Henning Kley verlässt die Deutsche Bank in Richtung Oppenheim Family Office
Foto: finanzbusiness

Henning Kley verlässt die Deutsche Bank in Richtung Oppenheim Family Office

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
12.04.2021, 08:19  |  184   |   |   

Der 52-Jährige Jurist betreut für das Unternehmen künftig Erben und Stiftungen, im Sommer übernimmt er dann die Nachfolge von Wolfgang Hempler. Zuletzt war Kley Geschäftsführer der Deutsche-Bank-Tochter Deutsche StiftungsTrust.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Henning Kley verlässt die Deutsche Bank in Richtung Oppenheim Family Office Der 52-Jährige Jurist betreut für das Unternehmen künftig Erben und Stiftungen, im Sommer übernimmt er dann die Nachfolge von Wolfgang Hempler. Zuletzt war Kley Geschäftsführer der Deutsche-Bank-Tochter Deutsche StiftungsTrust.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel