checkAd

     140  0 Kommentare Nach Boykott-Aufrufen Top-Quoten für Tatort mit Liefers

    Auch wenn er lange vor „allesdichtmachen“ abgedreht wurde: Der neue Tatort aus Münster stand trotzdem ganz im Schatten des Gezerres um Hauptdarsteller Jan Josef Liefers. Im Vorfeld wurde in den sozialen Medien zu einem Boykott des gestern ausgestrahlten Tatorts aufgerufen. Daraus wurde dann aber mit 14,22 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 39,6% wohl nichts:

    Der Beitrag Nach Boykott-Aufrufen Top-Quoten für Tatort mit Liefers erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Emil Kohleofen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach Boykott-Aufrufen Top-Quoten für Tatort mit Liefers Auch wenn er lange vor „allesdichtmachen“ abgedreht wurde: Der neue Tatort aus Münster stand trotzdem ganz im Schatten des Gezerres um Hauptdarsteller Jan Josef Liefers. Im Vorfeld wurde in den sozialen Medien zu einem Boykott des gestern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer