checkAd
Robert Kelm leitet das Private Banking der HSBC in der Region Mitte
Foto: finanzbusiness

Robert Kelm leitet das Private Banking der HSBC in der Region Mitte

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
07.05.2021, 08:35  |  140   |   |   

Kelm ist seit 2018 bei HSBC Deutschland tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Ultra-High-Net-Worth-Individuals - bevor er zur HSBC kam, war er sechs Jahre bei der Deutschen Bank unter Vertrag.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Robert Kelm leitet das Private Banking der HSBC in der Region Mitte Kelm ist seit 2018 bei HSBC Deutschland tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Ultra-High-Net-Worth-Individuals - bevor er zur HSBC kam, war er sechs Jahre bei der Deutschen Bank unter Vertrag.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel