checkAd

     516  0 Kommentare Ärztetag sieht “Recht auf Bildung” nur mit Impfung gesichert

    Was vor einem Jahr noch als Verschwörungstheorie galt, kann schnell Realität werden. Im Mai 2020 sagte etwa der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer: “Dieses Gerede, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen – aus welchen Gründen auch immer -, ihre Grundrechte verlieren sollen, ist großer Unsinn.” Nun drängt der Deutsche Ärzteverband auf Impfungen von Kindern. Ansonsten

    Der Beitrag Ärztetag sieht “Recht auf Bildung” nur mit Impfung gesichert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Elias Huber.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ärztetag sieht “Recht auf Bildung” nur mit Impfung gesichert Was vor einem Jahr noch als Verschwörungstheorie galt, kann schnell Realität werden. Im Mai 2020 sagte etwa der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer: “Dieses Gerede, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen – aus welchen Gründen auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer