checkAd

     149  0 Kommentare Affise bringt neue Attributionsketten-Technologie zur Messung der Werbeergebnisse auf den Markt - Seite 2

    Mag die ATT-Richtlinie von Apple auch schwerwiegende Auswirkungen auf die gesamte Branche haben, so kommt der Privatsphäre der Nutzer heutzutage doch große Bedeutung zu und es sind wesentliche Veränderungen rund um diesen Trend zu erwarten. Zwischenzeitlich werden Werbetreibende weiterhin darauf angewiesen sein, mit Traffic-Anbietern zusammenzuarbeiten und Auszahlungen korrekt zuzuweisen – insbesondere, wenn sie mit mehreren Publishern in der Kette arbeiten. Können Klicks und Konversionen nicht mehr miteinander in Verbinden gebracht werden, wird es auch nicht länger möglich sein, Erfolgsdaten aus der Vergangenheit an den Publisher weiterzugeben.

    Da MMPs darauf beschränkt sind, nur noch Daten der Source- und Sub-Source-Ebene weitergeben zu können, hat Affise eine Lösung entwickelt, die die Übertragung aller Daten zu Redirects unterstützt. Die Attributionskettenlösung von Affise verwendet ein bestimmtes Makroformat im Hinblick auf Integrationen, um alle Daten des Publishers in einem einfachen Format weiterzugeben.

    Die Methode der Attributionskette schützt die Privatsphäre der Nutzer und gewährleistet gleichzeitig einen fairen und genauen Attributionsprozess für die Werbemarkt-Akteure.

    Die Makros enthalten alle Informationen, die das Netzwerk zur Bestimmung von Kampagne und Traffic-Quelle benötigt. So werden mehrere Publisher in der Attributionskette auf die Konversions-Daten zugreifen und ihren Traffic erfolgreich optimieren können, während Werbetreibende die Effektivität ihrer Performance-Kampagnen sicherstellen können.

    Über Affise

    Affise ist eine Plattform für das Partnerschaftsmarketing, auf der Markenunternehmen, Werbetreibende und Agenturen ihre Partnerschaften über alle erdenklichen Performance-Marketing-Kanäle automatisieren und skalieren können: traditionelle Vertriebspartner, Influencer, Netzwerke und Agenturen. Die durch die Kombination aus Technologie und langjähriger Erfahrung erzielten Synergieeffekte versetzen die Kunden von Affise in die Lage, Partnerschaften zu einem kontrollierbaren Marketingkanal mit verlässlich berechenbaren Einnahmen zu machen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.affise.com.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Lesen Sie auch

    Seite 2 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Affise bringt neue Attributionsketten-Technologie zur Messung der Werbeergebnisse auf den Markt - Seite 2 Affise hat eine neuartige Attributionsketten-Technologie herausgebracht, um die Attribution für mobile Werbung ohne den bisher erforderlichen Identifier for Advertisers (IDFA) der Benutzergeräte zu messen. Der IDFA ist nun nicht mehr relevant, da …