checkAd

Evangelist für digitale Transformation und Nachhaltigkeit Vijay Sethi tritt dem Vorstand von Cyble bei

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
11.05.2021, 20:08  |  161   |   |   

Cyble, ein von Y Combinator unterstütztes Cyber-Intelligence-Unternehmen mit KI-Unterstützung, das Unternehmen mit Darkweb-/Cyberkriminalität-Überwachungs- und Minderungsdiensten unterstützt, gab heute die Aufnahme des herausragenden Technologie- und Nachhaltigkeitsevangelisten Vijay Sethi in seinen Vorstand bekannt. Vijay verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Unternehmen und Start-ups in verschiedenen Bereichen des Managements, der digitalen Transformation und der Nachhaltigkeit.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210511006068/de/

Digital Transformation and Sustainability Evangelist Vijay Sethi Joins the Advisory Board of Cyble (Photo: Business Wire)

Digital Transformation and Sustainability Evangelist Vijay Sethi Joins the Advisory Board of Cyble (Photo: Business Wire)

„Als wichtiges Mitglied unseres Vorstands werden die Erkenntnisse von Vijay dazu beitragen, unsere strategischen Entwicklungsinitiativen zu steuern. Seine Ernennung steht im Einklang mit dem Engagement von Cyble, unsere Ziele zu erreichen, indem nachhaltiges Wachstum sichergestellt, operative Exzellenz aufrechterhalten, eine Innovationskultur etabliert und die Standards für Corporate Governance angehoben werden. Da Cyble seinen Endkunden weiterhin fortschrittliche Bedrohungsinformationen zur Verfügung stellt, freue ich mich darauf, mit Vijay zusammenzuarbeiten, da Cyble weiter wächst und sich über unbekannte Gebiete erstreckt“, sagt Manish Chachada, COO und Mitbegründer von Cyble.

Vijay Sethi ist ein Branchenveteran mit über 30 Jahren Erfahrung und hat als CIO, CHRO und Head CSR bei Hero MotoCorp gearbeitet. Zuvor arbeitete er bei Ranbaxy und Tata Consultancy Services. Als großer Befürworter digitaler Technologien wie Cloud, Mobilität, künstliche Intelligenz, RPA, AR, VR sowie Cybersicherheit und Risikomanagement verfügt er über Erfahrung in Roadmap- und Projektentwicklungsprojekten für die digitale Transformation sowie in großen IT-Projekten, Community-Entwicklungsprogrammen sowie Kampagnen zur Talententwicklung und Mitarbeiterbindung.

Vijay kommentiert die Zusammenarbeit mit Cyble wie folgt: „Ich unterstütze nachdrücklich die wachsende Notwendigkeit, die digitale Welt sicherer zu machen und den Verbrauchern dabei zu helfen, Erkenntnisse über Cybersicherheit und Informationen über Bedrohungen auszutauschen. Das Team von Cyble, seine technologischen Angebote und das Engagement des Unternehmens, Kunden und Benutzer zu schützen, sind beeindruckend. Ich freue mich sehr, als Berater zu Cyble zu kommen und freue mich darauf, mit seinen talentierten und dynamischen Teams zusammenzuarbeiten.“

Seite 1 von 2



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Evangelist für digitale Transformation und Nachhaltigkeit Vijay Sethi tritt dem Vorstand von Cyble bei Cyble, ein von Y Combinator unterstütztes Cyber-Intelligence-Unternehmen mit KI-Unterstützung, das Unternehmen mit Darkweb-/Cyberkriminalität-Überwachungs- und Minderungsdiensten unterstützt, gab heute die Aufnahme des herausragenden Technologie- …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel