checkAd

    Anlegerverlag  877  0 Kommentare
    Anzeige
    CureVac: Jetzt kann es ganz, ganz schnell gehen!

    Im Windschatten von BioNTech wurde auch die CureVac-Aktie zuletzt ordentlich durchgeschüttelt. Auch wenn die Aussicht auf eine baldige Zulassung des CureVac-Impfstoffs die Chancen auf massive Umsätze und Gewinne deutlich erhöhen, sind Anleger seit rund 14 Tagen extrem vorsichtig. So wurde die Aktie von 128 US-Dollar am 29. April auf nur noch 87,71 Dollar heruntergeprügelt. Damit verspricht die Technik jetzt absolute Hochspannung!

    Damit nähert sich die Aktie jetzt mit großen Schritten der wichtigen charttechnischen Unterstützung im Bereich von 80 US-Dollar. Dort hatten die Kurse seit Mitte November insgesamt fünf Mal wieder nach oben gedreht, sodass dort ein großes Käuferinteresse liegt. Doch ob das reicht, um die Aktien endgültig wieder nach oben zu hieven wird sich zeigen…

    Empfehlung für Anleger: CureVac? Oder doch lieber BioNTech oder Moderna? Welche Impfstoff-Aktie hat für die nächsten Wochen das größte Potenzial? Dieser Frage gehen wir mit unserem großen Sonderreport zum Thema Impfstoff-Aktien auf den Grund. Hier können Sie die Studie kostenlos anfordern.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag CureVac: Jetzt kann es ganz, ganz schnell gehen! Im Windschatten von BioNTech wurde auch die CureVac-Aktie zuletzt ordentlich durchgeschüttelt. Auch wenn die Aussicht auf eine baldige Zulassung des CureVac-Impfstoffs die Chancen auf massive Umsätze und Gewinne deutlich erhöhen, sind Anleger seit rund 14 Tagen extrem vorsichtig. So wurde die Aktie von 128 US-Dollar am 29. April auf nur noch 87,71 Dollar heruntergeprügelt. Damit […]