checkAd

Italien: Prozess gegen Salvini von Gericht in Catania abgelehnt

15.05.2021, 17:17  |  150   |   |   

In den letzten Tagen konnte der frühere italienische Innenminister und Chef der Lega Matteo Salvini juristische Erfolge für sich verbuchen. Richter Nunzio Sarpietro in Catania auf Sizilien hat ein Verfahren gegen Salvini abgewiesen. Salvini, der für seine „Italiener zuerst“-Politik bekannt ist, wurde im Juli 2019, zu diesem Zeitpunkt Innenminister, beschuldigt, seine Befugnisse zu missbrauchen, indem

Der Beitrag Italien: Prozess gegen Salvini von Gericht in Catania abgelehnt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Giovanni Deriu.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Italien: Prozess gegen Salvini von Gericht in Catania abgelehnt In den letzten Tagen konnte der frühere italienische Innenminister und Chef der Lega Matteo Salvini juristische Erfolge für sich verbuchen. Richter Nunzio Sarpietro in Catania auf Sizilien hat ein Verfahren gegen Salvini abgewiesen. Salvini, der für …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel