checkAd

    Pressestimme  124  0 Kommentare 'Süddeutsche Zeitung' zum FDP-Parteitag

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - "Süddeutsche Zeitung" zum FDP-Parteitag:

    "Christian Lindner zockt. Er setzt alles auf Jamaika und damit auf einen relativ unwahrscheinlichen Ausgang der Wahl. Damit läuft er Gefahr, ein zweites Mal die Chance zum Regieren zu vergeben. Dann aber würde er zwei Hoffnungen zugleich enttäuschen: Jene, dass die FDP ihre alte Rolle als Korrektiv in der Regierung wahrnimmt. Und dass sich die Partei endlich aus ihrer thematischen Verzwergung befreit."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Süddeutsche Zeitung' zum FDP-Parteitag "Süddeutsche Zeitung" zum FDP-Parteitag: "Christian Lindner zockt. Er setzt alles auf Jamaika und damit auf einen relativ unwahrscheinlichen Ausgang der Wahl. Damit läuft er Gefahr, ein zweites Mal die Chance zum Regieren zu vergeben. Dann aber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer