checkAd

     174  0 Kommentare Marshmello als Headliner der Eröffnungszeremonie des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi® - Seite 2


    genreübergreifend sind und das Fußball- und Musikpublikum auf der ganzen Welt
    ansprechen werden. Weitere spannende Ankündigungen werden folgen - darunter die
    Bekanntgabe von Special Guests - also, Fans, bleiben Sie dran."

    Das Finale der UEFA Champions League ist eines der am meisten erwarteten
    alljährlich stattfindenden Sportereignisse der Welt, und das diesjährige Spiel
    wird in über 200 Länder und Territorien ausgestrahlt. Die Eröffnungszeremonie
    von Pepsi wird nur wenige Minuten vor dem wichtigsten Spiel im europäischen
    Vereinsfußball ausgestrahlt. Die Eröffnungsfeier 2021 repräsentiert die gesamte
    internationale Pepsi-Marke, die Pepsi, Pepsi Black / MAX und Diet Pepsi umfasst.

    "Wir freuen uns, ein weiteres Jahr mit Pepsi zusammenzuarbeiten und Musik,
    Unterhaltung und Sport zusammenzubringen, um Fans auf der ganzen Welt zu
    begeistern", sagte UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein. "Unsere enge
    Partnerschaft war sehr erfolgreich dabei, große Namen und epische Auftritte beim
    UEFA Champions League-Finale zu präsentieren, und wir wissen, dass Marshmello
    eine unvergessliche Show hinlegen wird."

    Aufbauend auf der internationalen UEFA Champions League-Partnerschaft der Marke
    startete Pepsi 2021 seine internationale Fußballkampagne "Music Keeps Us
    Fizzing". In einem spritzigen Werbevideo mit dem Titel ' Fizz to Life (https://c
    212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3155054-1&h=748516097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
    link%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3155054-1%26h%3D3397582319%26u%3Dhttps%253A%252F%
    252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3155054-2%25
    26h%253D804669548%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.youtube.com%25252Fwatc
    h%25253Fv%25253DEMjHEukGL7M%2526a%253DFizz%252Bto%252BLife%26a%3DFizz%2Bto%2BLif
    e&a=Fizz+to+Life) ' sind Leo Messi , Paul Pogba , Shanice van de Sanden und
    Jadon Sancho zu sehen. Die temporeiche Kombination aus Fußball und Musik zeigt,
    dass Fußball-Fankultur mehr ist als nur ein 90-minütiges Spiel.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
    www.facebook.com/uefachampionsleague (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=315505
    4-1&h=4233092757&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3
    155054-1%26h%3D1040718397%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F
    %253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3155054-2%2526h%253D2224309367%2526u%253Dhtt
    p%25253A%25252F%25252Fwww.facebook.com%25252Fuefachampionsleague%2526a%253Dwww.f
    acebook.com%25252Fuefachampionsleague%26a%3Dwww.facebook.com%252Fuefachampionsle
    ague&a=www.facebook.com%2Fuefachampionsleague) und die offiziellen Pepsi Social
    Pages auf der ganzen Welt. Beteiligen Sie sich online an der Unterhaltung mit
    #FORTHELOVEOFIT.

    Pressekontakt:

    Beth Porter: Beth.Porter@pepsico.com
    Informationen zu PepsiCo
    PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern über eine Milliarde Mal am Tag in mehr
    als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein
    umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem
    die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören,
    erzielt PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar.
    Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln
    und Getränken, darunter 23 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1
    Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
    PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
    Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". Winning with
    Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
    Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
    Informationen finden Sie auf www.pepsico.com.
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1510565/Pepsi_Mello_004.jpg

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/56251/4917909
    OTS: PepsiCo
    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Marshmello als Headliner der Eröffnungszeremonie des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi® - Seite 2 - PLATIN-ZERTIFIZIERTER MUSIKPRODUZENT, KÜNSTLER UND DJ WIRD DIE DIESJÄHRIGE ERÖFFNUNGSZEREMONIE MIT EINER EINZIGARTIGEN PERFORMANCE ZU NEUEN HÖHEN FÜHREN - #FORTHELOVEOFIT - Die UEFA und Pepsi® geben heute bekannt, dass der preisgekrönte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer