Marshmello als Headliner der Eröffnungszeremonie des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi® - Seite 2
genreübergreifend sind und das Fußball- und Musikpublikum auf der ganzen Welt
ansprechen werden. Weitere spannende Ankündigungen werden folgen - darunter die
Bekanntgabe von Special Guests - also, Fans, bleiben Sie dran."
Das Finale der UEFA Champions League ist eines der am meisten erwarteten
alljährlich stattfindenden Sportereignisse der Welt, und das diesjährige Spiel
wird in über 200 Länder und Territorien ausgestrahlt. Die Eröffnungszeremonie
von Pepsi wird nur wenige Minuten vor dem wichtigsten Spiel im europäischen
Vereinsfußball ausgestrahlt. Die Eröffnungsfeier 2021 repräsentiert die gesamte
internationale Pepsi-Marke, die Pepsi, Pepsi Black / MAX und Diet Pepsi umfasst.
"Wir freuen uns, ein weiteres Jahr mit Pepsi zusammenzuarbeiten und Musik,
Unterhaltung und Sport zusammenzubringen, um Fans auf der ganzen Welt zu
begeistern", sagte UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein. "Unsere enge
Partnerschaft war sehr erfolgreich dabei, große Namen und epische Auftritte beim
UEFA Champions League-Finale zu präsentieren, und wir wissen, dass Marshmello
eine unvergessliche Show hinlegen wird."
Aufbauend auf der internationalen UEFA Champions League-Partnerschaft der Marke
startete Pepsi 2021 seine internationale Fußballkampagne "Music Keeps Us
Fizzing". In einem spritzigen Werbevideo mit dem Titel ' Fizz to Life (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3155054-1&h=748516097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3155054-1%26h%3D3397582319%26u%3Dhttps%253A%252F%
252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3155054-2%25
26h%253D804669548%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.youtube.com%25252Fwatc
h%25253Fv%25253DEMjHEukGL7M%2526a%253DFizz%252Bto%252BLife%26a%3DFizz%2Bto%2BLif
e&a=Fizz+to+Life) ' sind Leo Messi , Paul Pogba , Shanice van de Sanden und
Jadon Sancho zu sehen. Die temporeiche Kombination aus Fußball und Musik zeigt,
dass Fußball-Fankultur mehr ist als nur ein 90-minütiges Spiel.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.facebook.com/uefachampionsleague (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=315505
4-1&h=4233092757&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3
155054-1%26h%3D1040718397%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F
%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3155054-2%2526h%253D2224309367%2526u%253Dhtt
p%25253A%25252F%25252Fwww.facebook.com%25252Fuefachampionsleague%2526a%253Dwww.f
acebook.com%25252Fuefachampionsleague%26a%3Dwww.facebook.com%252Fuefachampionsle
ague&a=www.facebook.com%2Fuefachampionsleague) und die offiziellen Pepsi Social
Pages auf der ganzen Welt. Beteiligen Sie sich online an der Unterhaltung mit
#FORTHELOVEOFIT.
Pressekontakt:
Beth Porter: Beth.Porter@pepsico.com
Informationen zu PepsiCo
PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern über eine Milliarde Mal am Tag in mehr
als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein
umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem
die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören,
erzielt PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar.
Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln
und Getränken, darunter 23 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1
Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". Winning with
Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
Informationen finden Sie auf www.pepsico.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1510565/Pepsi_Mello_004.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/56251/4917909
OTS: PepsiCo
Unterhaltung und Sport zusammenzubringen, um Fans auf der ganzen Welt zu
begeistern", sagte UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein. "Unsere enge
Partnerschaft war sehr erfolgreich dabei, große Namen und epische Auftritte beim
UEFA Champions League-Finale zu präsentieren, und wir wissen, dass Marshmello
eine unvergessliche Show hinlegen wird."
Aufbauend auf der internationalen UEFA Champions League-Partnerschaft der Marke
startete Pepsi 2021 seine internationale Fußballkampagne "Music Keeps Us
Fizzing". In einem spritzigen Werbevideo mit dem Titel ' Fizz to Life (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3155054-1&h=748516097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3155054-1%26h%3D3397582319%26u%3Dhttps%253A%252F%
252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3155054-2%25
26h%253D804669548%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.youtube.com%25252Fwatc
h%25253Fv%25253DEMjHEukGL7M%2526a%253DFizz%252Bto%252BLife%26a%3DFizz%2Bto%2BLif
e&a=Fizz+to+Life) ' sind Leo Messi , Paul Pogba , Shanice van de Sanden und
Jadon Sancho zu sehen. Die temporeiche Kombination aus Fußball und Musik zeigt,
dass Fußball-Fankultur mehr ist als nur ein 90-minütiges Spiel.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.facebook.com/uefachampionsleague (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=315505
4-1&h=4233092757&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3
155054-1%26h%3D1040718397%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F
%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3155054-2%2526h%253D2224309367%2526u%253Dhtt
p%25253A%25252F%25252Fwww.facebook.com%25252Fuefachampionsleague%2526a%253Dwww.f
acebook.com%25252Fuefachampionsleague%26a%3Dwww.facebook.com%252Fuefachampionsle
ague&a=www.facebook.com%2Fuefachampionsleague) und die offiziellen Pepsi Social
Pages auf der ganzen Welt. Beteiligen Sie sich online an der Unterhaltung mit
#FORTHELOVEOFIT.
Pressekontakt:
Beth Porter: Beth.Porter@pepsico.com
Informationen zu PepsiCo
PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern über eine Milliarde Mal am Tag in mehr
als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein
umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem
die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören,
erzielt PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar.
Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln
und Getränken, darunter 23 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1
Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient
Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". Winning with
Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und
Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere
Informationen finden Sie auf www.pepsico.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1510565/Pepsi_Mello_004.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/56251/4917909
OTS: PepsiCo
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte