checkAd

     535  0 Kommentare Deutsche Bank dreht nach oben, Varta besser, Lufthansa im Luftloch, Heidelberger Druck mit Schwung

    Die Aktienmärkte haben heute bislang eine uneinheitliche Tendenz gezeigt. Der DAX konnte wieder Boden gutmachen, aber noch keine entscheidenden charttechnischen Marken überwinden. Die Deutsche Bank zeigte zum Wochenschluss solide Aufwärtsdynamik, …

    Die Aktienmärkte haben heute bislang eine uneinheitliche Tendenz gezeigt. Der DAX konnte wieder Boden gutmachen, aber noch keine entscheidenden charttechnischen Marken überwinden. Die Deutsche Bank zeigte zum Wochenschluss solide Aufwärtsdynamik, ebenso die Aktie von Heidelberger Druck. Ebenfalls besser im Markt lag die Aktie von Varta, schwächer dagegen ging die Aktie der Deutschen Lufthansa ins Wochenende.

    Die Aufwärtskräfte im DAX sind auch heute wieder unübersehbar. Ebenso unübersehbar ist aber der charttechnische Magnetismus, der den DAX ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Deutsche Bank dreht nach oben, Varta besser, Lufthansa im Luftloch, Heidelberger Druck mit Schwung Die Aktienmärkte haben heute bislang eine uneinheitliche Tendenz gezeigt. Der DAX konnte wieder Boden gutmachen, aber noch keine entscheidenden charttechnischen Marken überwinden. Die Deutsche Bank zeigte zum Wochenschluss solide Aufwärtsdynamik, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer