checkAd

    DGAP-News  151  0 Kommentare Media and Games Invest Mediensegment Verve Group launcht ATOM, eine einzigartige On-Device-Lösung für anonymisierte Ad-Personalisierung zur effizienten Nutzerakquise in einer Welt ohne IDFA - Seite 2

    Die Entwicklung von ATOM zeigt die Innovationskraft der MGI im Technologiesektor und steht stellvertretend für den Pioniergeist der gesamten Gruppe. Mit ATOM ist die Verve Group neben Google, Facebook und Apple die einzige vertikal integrierte Plattform, die derzeit eine On-Device-Werbepersonalisierung für anonymisierte Nutzer mit einem Privacy-First-Ansatz unterstützt. Damit legt MGI den Grundstein für eine effiziente Werbelandschaft in der Werbetreibende den höchsten Return on Investment für ihre Kampagnen zur Nutzerakquise und Publisher den höchstmöglichen Preis für ihre Werbeflächen in Apps erzielen können, während der Datenschutz der Nutzer garantiert ist.

    "In einer Welt ohne IDFA wird jeder Marktteilnehmer eine neue Strategie brauchen, um erfolgreich Nutzer zu akquirieren und Werbeflächen monetarisieren zu können. Mit ATOM haben wir nach intensiver Forschung und Entwicklung erfolgreich eine vielversprechende Lösung in die Private-Beta-Phase gebracht, von der nicht nur unsere Games Unit gamigo sondern auch andere Werbetreibende und Publisher insbesondere aus dem Games-Bereich profitieren werden. Dies ist ein großer Erfolg, der seinen enormen Wert in den kommenden Monaten zeigen wird. Diese einzigartige Lösung konnte durch unsere einmalige Positionierung sowohl im Spiele- als auch im Mediensegment entwickelt werden. Aufgrund der Kombination der beiden synergetischen Segmente innerhalb der MGI profitieren wir von einem ganzheitlichen Marktansatz gepaart mit umfassender Erfahrung und Expertise in Bereichen wie Machine Learning und Data Science. Mit ATOM sind wir, neben Apple, Facebook und Google, die Ersten im Markt, die eine Lösung entwickelt haben, welche den Grundstein für eine effiziente und datenschutzfokussierte Zukunft der Medienindustrie legen. Während Apple gerade erst der Anfang ist, Google und andere mit ähnlichen Maßnahmen folgen werden und auch die regulatorischen Rahmenbedingungen strenger werden, sehen wir uns sehr gut positioniert ein Marktführer für effiziente Nutzerakquise und Monetarisierung von Werbeinventar zu werden und gehen davon aus, dass wir erheblich von unserer starken Innovationskraft und unserem Datenschutz-konformen Ansatz profitieren können.", sagt Remco Westermann, CEO von MGI.

    Seite 2 von 6




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Media and Games Invest Mediensegment Verve Group launcht ATOM, eine einzigartige On-Device-Lösung für anonymisierte Ad-Personalisierung zur effizienten Nutzerakquise in einer Welt ohne IDFA - Seite 2 DGAP-News: Media and Games Invest plc / Schlagwort(e): Sonstiges Media and Games Invest Mediensegment Verve Group launcht ATOM, eine einzigartige On-Device-Lösung für anonymisierte Ad-Personalisierung zur effizienten Nutzerakquise in einer Welt …