checkAd

Anlegerverlag CureVac: Jetzt ist es raus! CureVac gibt bekannt, wann die Zulassung endlich erfolgt!

Anzeige

Seit Wochen wird in den Medien immer wieder wild spekuliert, wann das Tübinger Unternehmen CureVac die Zulassung für seinen Impfstoff CVnCoV erhält. Bis vor kurzem sah es so aus, als könne die Europäische Arzneimittelbehörde sogar noch im Mai grünes Licht geben. Doch das ist jetzt vom Tisch. Denn wie CureVac jetzt vermeldet, rechnet das Unternehmen im Juni mit einer Zulassung.

Anleger-Tipp: Die komplette CureVac-Analyse können Sie hier abrufen. Einfach hier klicken.

Damit dürfte in Kürze endlich ein weiterer mRNA-Impfstoff zur Bekämpfung der Pandemie zur Verfügung stehen, zumal CureVac umgehend mit den Auslieferungen des Wirkstoffs beginnen kann, weil das Unternehmen in den vergangenen Wochen bereits Millionen Impfstoffdosen vorproduziert hat. Die CureVac-Aktie jedenfalls ist in den vergangenen Tagen schon deutlich gestiegen…

Fazit: Mit CureVac wird in kürzerer ein weiteres Unternehmen den Markt der Impfstoffe bereichern und das Virus wirkungsvoll bekämpfen. Ob CureVac für Anleger ein gutes Investment ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Angesichts der hochspannenden Situation haben wir mögliche Szenarien in unserer großen CureVac-Analyse skizziert. Die Ergebnisse können Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen. Einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
 |  4250   |   

Disclaimer

Anlegerverlag CureVac: Jetzt ist es raus! CureVac gibt bekannt, wann die Zulassung endlich erfolgt! Seit Wochen wird in den Medien immer wieder wild spekuliert, wann das Tübinger Unternehmen CureVac die Zulassung für seinen Impfstoff CVnCoV erhält. Bis vor kurzem sah es so aus, als könne die Europäische Arzneimittelbehörde sogar noch im Mai grünes Licht geben. Doch das ist jetzt vom Tisch. Denn wie CureVac jetzt vermeldet, rechnet das Unternehmen […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel