checkAd

     148  0 Kommentare TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind - Seite 2


    Bitterman, Chief Marketing Officer von TripleLift. "Genauso wichtig, dieses
    Engagement unterstützt die eigenen Diversitätsinitiativen des Unternehmens, die
    oft von unseren engagierten Mitarbeiter-Ressourcengruppen angestoßen werden.
    Dies ist also eine großartige Möglichkeit, die Ambitionen unserer Publisher,
    unserer Mitarbeiter und GroupM auf einmal zu unterstützen."

    GroupM, die Medien-Investmentgruppe von WPP, ist die erste Agenturgruppe, die an
    Underrepresented Voices teilnimmt, und zwar auf der Ebene der
    Holdinggesellschaft. "Das Ziel unserer Vielfältigkeitsinitiative in den Medien
    und damit auch des Responsible Investment Framework ist es, die Medienausgaben
    gerechter zu verteilen und unser Engagement für die Diversität zu vertiefen",
    sagte Susan Schiekofer, Chief Digital Investment Officer von GroupM in den USA.
    Damit Werbung optimale Resultate erzielt, müssen wir unseren Kunden
    Möglichkeiten bieten, vielfältige Lieferanten auszuwählen, in die sie ihre
    Mediendollar investieren können. Diese Gelder werden wiederum das Ökosystem
    verbessern und einen positiven kulturellen Einfluss ausüben. Die
    TripleLift-Initiative hilft uns, dieses Ziel zu erreichen."

    GroupM wird Underrepresented Voices für alle seine Marken verfügbar machen.
    Diese Ausgaben können für Medienunternehmen von Bedeutung sein. "Als schwarze
    Unternehmerin weiß ich aus erster Hand, warum Initiativen wie diese so wichtig
    sind", sagt Mediavine-Publisher Tanya Harris, Inhaberin von My Forking Life ,
    einem Food-Blog mit schnellen Rezepten für beschäftigte Menschen. "Ich habe
    meinen Blog vor fünf Jahren gestartet und mir ist aufgefallen, dass es in der
    Bloggerbranche an Vielfalt mangelt. Das beginnt sich zu ändern, aber es könnte
    noch viel mehr getan werden, um die Wettbewerbsbedingungen auszugleichen.
    Underrepresented Voices ist ein großer Schritt in die richtige Richtung und ich
    bin dankbar, dass TripleLift und GroupM diese Initiative gestartet haben."

    Underrepresented Voices wird allen Werbekunden auf Dauer zur Verfügung stehen.

    Informationen zu TripleLift

    TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt,
    ist ein Technologieunternehmen, das Produkte an der Schnittstelle von
    Kreativität und Medien anbietet. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe
    gemacht, Werbung für alle besser zu machen - für Publisher, für Werbetreibende
    und für Verbraucher -, indem es die Anzeigenschaltung von Medium zu Medium neu
    erfindet. Mit direkten Inventarquellen, vielfältigen Produktlinien und auf
    Skalierbarkeit ausgelegten Kreativinhalten führt TripleLift die nächste
    Generation der programmatischen Werbung vom Desktop bis zum Fernsehen an. Durch
    die Zusammenarbeit mit 90 % der Publisher der comScore 200, 100 % der Marken der
    AdAge 100 und 100 % der Top 20 globalen DSPs konnte TripleLift seinen Umsatz
    seit der Gründung im hohen zweistelligen Bereich steigern und verzeichnet nun
    seit fünf Jahren eine stetig wachsende Ertragskraft. TripleLift, Teil des Vista
    Equity Partners Portfolio, erscheint in vier aufeinanderfolgenden Jahren auf den
    Inc. 5000, den Deloitte Technology Fast 500 und Crain's New York Fast 50 und
    stand in den letzten zwei Jahren auf der Liste der heißesten Ad-Tech-Unternehmen
    von Business Insider. Weitere Informationen darüber, wie TripleLift die Zukunft
    der Werbung gestaltet, finden Sie unter triplelift.com.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1476042/TripleLift_Logo.jpg (https://c21
    2.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=3290174718&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fl
    ink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3200369-1%26h%3D1986739790%26u%3Dhttps%253A%252F%2
    52Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1476042%252FTripleLift_Logo.jpg%26a%3Dhttps%
    253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1476042%252FTripleLift_Logo.jpg&a
    =https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1476042%2FTripleLift_Logo.jpg)

    Pressekontakt:

    Wendi Smith
    wendi.smith@theblazestrategy.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/154527/4946132
    OTS: TripleLift
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind - Seite 2 Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=4216015455&u=https%3A%2F%2Fc212. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer