TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind - Seite 2
Bitterman, Chief Marketing Officer von TripleLift. "Genauso wichtig, dieses
Engagement unterstützt die eigenen Diversitätsinitiativen des Unternehmens, die
oft von unseren engagierten Mitarbeiter-Ressourcengruppen angestoßen werden.
Dies ist also eine großartige Möglichkeit, die Ambitionen unserer Publisher,
unserer Mitarbeiter und GroupM auf einmal zu unterstützen."
GroupM, die Medien-Investmentgruppe von WPP, ist die erste Agenturgruppe, die an
Underrepresented Voices teilnimmt, und zwar auf der Ebene der
Holdinggesellschaft. "Das Ziel unserer Vielfältigkeitsinitiative in den Medien
und damit auch des Responsible Investment Framework ist es, die Medienausgaben
gerechter zu verteilen und unser Engagement für die Diversität zu vertiefen",
sagte Susan Schiekofer, Chief Digital Investment Officer von GroupM in den USA.
Damit Werbung optimale Resultate erzielt, müssen wir unseren Kunden
Möglichkeiten bieten, vielfältige Lieferanten auszuwählen, in die sie ihre
Mediendollar investieren können. Diese Gelder werden wiederum das Ökosystem
verbessern und einen positiven kulturellen Einfluss ausüben. Die
TripleLift-Initiative hilft uns, dieses Ziel zu erreichen."
GroupM wird Underrepresented Voices für alle seine Marken verfügbar machen.
Diese Ausgaben können für Medienunternehmen von Bedeutung sein. "Als schwarze
Unternehmerin weiß ich aus erster Hand, warum Initiativen wie diese so wichtig
sind", sagt Mediavine-Publisher Tanya Harris, Inhaberin von My Forking Life ,
einem Food-Blog mit schnellen Rezepten für beschäftigte Menschen. "Ich habe
meinen Blog vor fünf Jahren gestartet und mir ist aufgefallen, dass es in der
Bloggerbranche an Vielfalt mangelt. Das beginnt sich zu ändern, aber es könnte
noch viel mehr getan werden, um die Wettbewerbsbedingungen auszugleichen.
Underrepresented Voices ist ein großer Schritt in die richtige Richtung und ich
bin dankbar, dass TripleLift und GroupM diese Initiative gestartet haben."
Underrepresented Voices wird allen Werbekunden auf Dauer zur Verfügung stehen.
Informationen zu TripleLift
TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt,
ist ein Technologieunternehmen, das Produkte an der Schnittstelle von
Kreativität und Medien anbietet. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe
gemacht, Werbung für alle besser zu machen - für Publisher, für Werbetreibende
und für Verbraucher -, indem es die Anzeigenschaltung von Medium zu Medium neu
erfindet. Mit direkten Inventarquellen, vielfältigen Produktlinien und auf
Skalierbarkeit ausgelegten Kreativinhalten führt TripleLift die nächste
Generation der programmatischen Werbung vom Desktop bis zum Fernsehen an. Durch
die Zusammenarbeit mit 90 % der Publisher der comScore 200, 100 % der Marken der
AdAge 100 und 100 % der Top 20 globalen DSPs konnte TripleLift seinen Umsatz
seit der Gründung im hohen zweistelligen Bereich steigern und verzeichnet nun
seit fünf Jahren eine stetig wachsende Ertragskraft. TripleLift, Teil des Vista
Equity Partners Portfolio, erscheint in vier aufeinanderfolgenden Jahren auf den
Inc. 5000, den Deloitte Technology Fast 500 und Crain's New York Fast 50 und
stand in den letzten zwei Jahren auf der Liste der heißesten Ad-Tech-Unternehmen
von Business Insider. Weitere Informationen darüber, wie TripleLift die Zukunft
der Werbung gestaltet, finden Sie unter triplelift.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1476042/TripleLift_Logo.jpg (https://c21
2.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=3290174718&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fl
ink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3200369-1%26h%3D1986739790%26u%3Dhttps%253A%252F%2
52Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1476042%252FTripleLift_Logo.jpg%26a%3Dhttps%
253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1476042%252FTripleLift_Logo.jpg&a
=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1476042%2FTripleLift_Logo.jpg)
Pressekontakt:
Wendi Smith
wendi.smith@theblazestrategy.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/154527/4946132
OTS: TripleLift
Diese Ausgaben können für Medienunternehmen von Bedeutung sein. "Als schwarze
Unternehmerin weiß ich aus erster Hand, warum Initiativen wie diese so wichtig
sind", sagt Mediavine-Publisher Tanya Harris, Inhaberin von My Forking Life ,
einem Food-Blog mit schnellen Rezepten für beschäftigte Menschen. "Ich habe
meinen Blog vor fünf Jahren gestartet und mir ist aufgefallen, dass es in der
Bloggerbranche an Vielfalt mangelt. Das beginnt sich zu ändern, aber es könnte
noch viel mehr getan werden, um die Wettbewerbsbedingungen auszugleichen.
Underrepresented Voices ist ein großer Schritt in die richtige Richtung und ich
bin dankbar, dass TripleLift und GroupM diese Initiative gestartet haben."
Underrepresented Voices wird allen Werbekunden auf Dauer zur Verfügung stehen.
Informationen zu TripleLift
TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt,
ist ein Technologieunternehmen, das Produkte an der Schnittstelle von
Kreativität und Medien anbietet. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe
gemacht, Werbung für alle besser zu machen - für Publisher, für Werbetreibende
und für Verbraucher -, indem es die Anzeigenschaltung von Medium zu Medium neu
erfindet. Mit direkten Inventarquellen, vielfältigen Produktlinien und auf
Skalierbarkeit ausgelegten Kreativinhalten führt TripleLift die nächste
Generation der programmatischen Werbung vom Desktop bis zum Fernsehen an. Durch
die Zusammenarbeit mit 90 % der Publisher der comScore 200, 100 % der Marken der
AdAge 100 und 100 % der Top 20 globalen DSPs konnte TripleLift seinen Umsatz
seit der Gründung im hohen zweistelligen Bereich steigern und verzeichnet nun
seit fünf Jahren eine stetig wachsende Ertragskraft. TripleLift, Teil des Vista
Equity Partners Portfolio, erscheint in vier aufeinanderfolgenden Jahren auf den
Inc. 5000, den Deloitte Technology Fast 500 und Crain's New York Fast 50 und
stand in den letzten zwei Jahren auf der Liste der heißesten Ad-Tech-Unternehmen
von Business Insider. Weitere Informationen darüber, wie TripleLift die Zukunft
der Werbung gestaltet, finden Sie unter triplelift.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1476042/TripleLift_Logo.jpg (https://c21
2.net/c/link/?t=0&l=de&o=3200369-1&h=3290174718&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fl
ink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3200369-1%26h%3D1986739790%26u%3Dhttps%253A%252F%2
52Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1476042%252FTripleLift_Logo.jpg%26a%3Dhttps%
253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1476042%252FTripleLift_Logo.jpg&a
=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1476042%2FTripleLift_Logo.jpg)
Pressekontakt:
Wendi Smith
wendi.smith@theblazestrategy.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/154527/4946132
OTS: TripleLift