checkAd

     107  0 Kommentare Die neue Kommissionierungslösung von StrongPoint bietet Lebensmittelhändlern im E-Commerce beispiellose Effizienz

    StrongPoint ASA, ein führender europäischer Anbieter von Software-Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel, stellt heute seine neue Anwendung für die Kommissionierung im E-Commerce-Lebensmittelgeschäft vor. Sie wurde speziell für Lebensmitteleinzelhändler entwickelt, die nach schnellen, hypereffizienten und skalierbaren E-Commerce-Logistiklösungen suchen. Die StrongPoint Solution Suite macht branchenführende Effizienzraten für die Kommissionierung im Geschäft möglich und liegt mit einer durchschnittlichen Anzahl von 240 Artikeln pro Mitarbeiter in einer Stunde weit über dem allgemeinen Branchenstandard von 60-65 Artikeln.

    Die Kommissionierungs-Anwendung, die auf der Cloud-basierten SaaS E-Commerce-Plattform von StrongPoint gehostet wird, hilft Einzelhändlern, die wachsenden Möglichkeiten des Online-Lebensmittelhandels zu nutzen und führt zu mehr Effizienz und höheren Produktivitätsraten. Sie reduziert ebenso die Arbeitskosten im Zusammenhang mit der Erfüllung von Online-Bestellungen, während der Kundenkomfort verbessert wird und Margen niedrig gehalten werden.

    StrongPoint hat vor mehr als 20 Jahren seine erste Kommissionierungslösung auf den Markt gebracht. Seitdem hat diese unzähligen Iterationen, Änderungen und Updates durchlaufen – alle basierend auf Kundenfeedback von über zwei Jahrzehnten und der Nutzung durch Tausende von Kommissionierern in mehreren Ländern. Ein wesentlicher Vorteil der Cloud-basierten Lösung von StrongPoint besteht darin, dass Lebensmitteleinzelhändler kontinuierlich Updates erhalten, sobald das Team neue Möglichkeiten findet, die Effizienzgewinne zu steigern.

    Die globale Unternehmensberatung Bain[1] schätzt, dass sich seit Beginn der Pandemie die Einführung von Online-Lebensmitteln in den USA und Westeuropa zwischen zwei und fünf Jahren beschleunigt hat und sich diese anhaltende Nachfrage fortsetzen wird2. Trotz der explosionsartigen Nachfrage, sowohl für E-Commerce als auch für Q-Commerce, haben Einzelhändler jedoch Schwierigkeiten, den Online-Lebensmittelhandel rentabel zu gestalten. Die ohnehin schon geringen Margen werden durch die hohen Lohnkosten für die Kommissionierung und Erfüllung der E-Commerce-Aufträge noch weiter gedrückt.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Die neue Kommissionierungslösung von StrongPoint bietet Lebensmittelhändlern im E-Commerce beispiellose Effizienz StrongPoint ASA, ein führender europäischer Anbieter von Software-Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel, stellt heute seine neue Anwendung für die Kommissionierung im E-Commerce-Lebensmittelgeschäft vor. Sie wurde speziell für …