checkAd

     107  0 Kommentare Die neue Kommissionierungslösung von StrongPoint bietet Lebensmittelhändlern im E-Commerce beispiellose Effizienz - Seite 2

    Die neue Lösung von StrongPoint basiert auf mehr als 35 Jahren Branchenerfahrung und den sich rasch entwickelnden Bedürfnissen führender Lebensmittelhändler in mehreren europäischen Ländern. Die Anwendung zur Kommissionierung von Lebensmitteln für den E-Commerce bietet beispiellose Effizienz verglichen mit manuell ausgeführten Aufträgen, indem sie die Mitarbeiter mit einer urheberrechtlich geschützten Software ausstattet.

    Viele der Einzelhandelskunden von StrongPoint, welche die vollen Funktionalitäten der Lösung nutzen, sind in der Lage, durchschnittliche Kommissionierungsraten von 240 Artikeln pro Stunde in allen Produktkategorien zu erreichen. Unter Verwendung von traditionellen Lösungen liegt der allgemeine Branchenstandard bei 60-65 Artikeln pro Stunde. Darüber hinaus erreicht StrongPoints Anwendung eine durchschnittliche Genauigkeit von 99,99% und ist damit auf Augenhöhe mit den führenden vollautomatischen Lösungen für die Lebensmittelabwicklung.

    Die hypereffiziente Orchestrierungstechnologie passt die Entnahmeroute für den Mitarbeiter an und erstellt den effektivsten Auftragsablauf für die Kommissionierung, basierend auf dem spezifischen Layout und der Grundfläche jedes Geschäfts. Weitere Standardfunktionen sind die Kommissionierung nach Temperaturzonen, mehrere Lösungen für altersbeschränkte Artikel und Substitutionsoptionen.

    Die Anwendung kann in Groß- und Kleinformat bereitgestellt werden und bietet für maximale Effizienz die Option der Verwendung auf Zebra Hardwaregeräten. Sie umfasst Multi-Zonen und Multi-Order-Funktionen, um die Kommissionierung noch effizienter zu gestalten. Zusätzlich kann sie in bereits eingebaute Laden-Hardware integriert werden, wie z.B. in die der elektronischen Regaletiketten, so dass die Mitarbeiter das “Pick to Light” System anwenden können und somit ihre Geschwindigkeit und Bestellgenauigkeit erhöhen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einen intelligenten Einkaufswagen zu integrieren, der speziell für maximale ergonomische Effizienz entwickelt wurde. Dateneingaben in jeder Phase des Kommissionierungsprozesses – von der Vorbereitung des Einkaufswagens bis zum Kommissionieren, Wiegen und Verpacken der Produkte – schaffen eine kontinuierliche Feedbackschleife, so dass ergonomische Verbesserungen vorgenommen werden können, um die Effizienz, Geschwindigkeit und Genauigkeit zu steigern.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Die neue Kommissionierungslösung von StrongPoint bietet Lebensmittelhändlern im E-Commerce beispiellose Effizienz - Seite 2 StrongPoint ASA, ein führender europäischer Anbieter von Software-Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel, stellt heute seine neue Anwendung für die Kommissionierung im E-Commerce-Lebensmittelgeschäft vor. Sie wurde speziell für …