checkAd

     513  0 Kommentare Frost treibt den Preis für Kaffee

    Der Kaffeepreis ist auf den höchsten Stand seit November 2016 gestiegen und hat ein neues trendbestätigendes Kaufsignal generiert. Aktueller Anlass sind tiefere Ernteprognosen in Brasilien nach einem Kälteeinbruch. Damit verdichten sich die Indizien …

    Der Kaffeepreis ist auf den höchsten Stand seit November 2016 gestiegen und hat ein neues trendbestätigendes Kaufsignal generiert. Aktueller Anlass sind tiefere Ernteprognosen in Brasilien nach einem Kälteeinbruch. Damit verdichten sich die Indizien weiter für einen nachhaltigen Trendwechsel am Kaffeemarkt.

    Die aktuelle Wetterentwicklung insbesondere in Brasilien belastet die Angebotsperspektiven auf dem Kaffeemarkt und hat in den vergangenen Tagen zu einem deutlichen Anstieg des Kaffeepreises der Marke Arabica geführt.

    Mit seinem gestrigen deutlichen ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Frost treibt den Preis für Kaffee Der Kaffeepreis ist auf den höchsten Stand seit November 2016 gestiegen und hat ein neues trendbestätigendes Kaufsignal generiert. Aktueller Anlass sind tiefere Ernteprognosen in Brasilien nach einem Kälteeinbruch. Damit verdichten sich die Indizien …