checkAd

     179  0 Kommentare Vodafone-Funkturmtochter Vantage Towers erlöst etwas mehr

    LONDON (dpa-AFX) - Die börsennotierte Vodafone-Funkturmgesellschaft Vantage Towers hat im ersten Geschäftsquartal etwas mehr erlöst. Verglichen mit dem Pro-Forma-Ergebnis des vergangenen Jahres stieg der Umsatz ohne Durchleitungseinnahmen um 2,1 Prozent auf 246 Millionen Euro, wie das im SDax gelistete Unternehmen am Donnerstag in London mitteilte. Konzernchef Vivek Badrinath sieht das Unternehmen "auf dem besten Wege, unsere Prognose und mittelfristigen Ziele zu erreichen."

    Die Jahresprognose bestätigte der Vorstand. Demnach will das Unternehmen einen Erlös ohne Durchleitungseinnahmen von 995 bis 1010 Millionen Euro erwirtschaften. Die Marge zum bereinigten operativen Ergebnis nach Leasingkosten (EbitdaAL) solle weitgehend stabil zum Vorjahreswert bleiben. Den wiederkehrenden Mittelzufluss (Recurring Free Cashflow) sehen die Manager weiter bei 390 bis 400 Millionen Euro./ngu/stk







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Vodafone-Funkturmtochter Vantage Towers erlöst etwas mehr Die börsennotierte Vodafone-Funkturmgesellschaft Vantage Towers hat im ersten Geschäftsquartal etwas mehr erlöst. Verglichen mit dem Pro-Forma-Ergebnis des vergangenen Jahres stieg der Umsatz ohne Durchleitungseinnahmen um 2,1 Prozent auf 246 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer