checkAd

     163  0 Kommentare Organon will weltweite Debatte über ungeplante Schwangerschaften anstoßen

    Organon (NYSE: OGN), ein globales Unternehmen für die Gesundheit der Frau, startet einen Public Service Announcement (PSA), um für die bedrückenden Raten ungeplanter Schwangerschaften auf der ganzen Welt zu sensibilisieren und eine weltweite Debatte anzustoßen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210921005865/de/

    Weltweit werden jedes Jahr etwa 121 Millionen Frauen ungewollt schwanger.1 Einer Studie aus dem Jahr 2019 zufolge besteht weltweit bei mehr als eine Milliarde Frauen Bedarf an Familienplanung, aber für 270 Millionen von ihnen ist der Bedarf hinsichtlich moderner Methoden der Familienplanung nicht gedeckt.2** Unabhängig von ihrem sozialen oder wirtschaftlichen Hintergrund kann eine ungeplante Schwangerschaft jede Frau überall treffen.

    „Obwohl wir große Fortschritte im Bereich der reproduktiven Gesundheit verzeichnen, sind die Raten ungeplanter Schwangerschaften weltweit weiterhin hoch“, sagte Dr. Sandy Milligan, M.D., J.D., Leiterin der Forschung und Entwicklung bei Organon. „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als vor dem Weltverhütungstag (World Contraception Day), um Frauen durch Aufklärung, Information, Empathie und Gespräche zu stärken und damit ungewollte Schwangerschaften zu reduzieren.“

    Organon lädt Frauen, ihre Familien, medizinisches Fachpersonal und politische Entscheidungsträger ein, unter https://hereforherhealth.com/unplanned/ in einen Austausch darüber zu treten, wie die Rate ungeplanter Schwangerschaften gesenkt werden kann und gemeinsam mit uns in die Diskussion einzusteigen.

    „Insbesondere zu diesem Zeitpunkt ist es entscheidend, den Schwerpunkt auf das reproduktive Wohlergehen aller Menschen zu legen“, sagte Dr. Raegan McDonald-Mosley, MD, CEO von Power to Decide. „Der Weltverhütungstag gibt uns die einmalige Gelegenheit zu unterstreichen, wie wichtig es ist, dass alle Menschen - unabhängig davon, wer sie sind, wo sie leben oder welchen wirtschaftlichen Hintergrund sie haben - die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob, wann und unter welchen Umständen sie schwanger werden oder ein Kind bekommen wollen.“

    Die PSA wird in den USA auf lokalen Fernseh- und Radiomärkten ausgestrahlt, über verschiedene weltweite Kanäle und Partner in Social Media verbreitet und steht unter https://hereforherhealth.com/unplanned/ zur Verfügung, wo man gerne die eigenen Sichtweisen zur Verringerung ungeplanter Schwangerschaften teilen kann.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Organon will weltweite Debatte über ungeplante Schwangerschaften anstoßen Organon (NYSE: OGN), ein globales Unternehmen für die Gesundheit der Frau, startet einen Public Service Announcement (PSA), um für die bedrückenden Raten ungeplanter Schwangerschaften auf der ganzen Welt zu sensibilisieren und eine weltweite Debatte …