checkAd

     120  0 Kommentare Umfrage zeigt, dass die Branche Maßnahmen ergreift, um die Herausforderungen des raschen Übergangs zu dezentralen Studien im Rahmen von COVID-19 zu bewältigen - Seite 2

    „Obwohl dezentrale Ansätze positive Veränderungen in der klinischen Forschung bewirkt haben, bleibt noch viel zu tun, um schnellere und kosteneffizientere Studien durchzuführen", so Jim Reilly, Vice President, Vault R&D bei Veeva Systems. „Echte digitale Studien werden das klinische Ökosystem vernetzen und bewirken, dass Patienten, Prüfzentren und Sponsoren die Teilnahme an Studien positiver erleben."

    Der vollständige Bericht ist online verfügbar unter veeva.com/eu/DigitalTrialsSurvey.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Veeva Systems A!
    Short
    217,77€
    Basispreis
    1,34
    Ask
    × 14,27
    Hebel
    Long
    188,46€
    Basispreis
    1,73
    Ask
    × 11,05
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Informationen zu Veeva Systems
    Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Life-Compliance-Branche. Veeva hat sich der Innovation, der Produktqualität und dem Erfolg seiner Kunden verschrieben und bedient mehr als 1.000 Kunden, von den weltweit größten Pharmaunternehmen bis hin zu aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Als gemeinnützige Gesellschaft setzt sich Veeva dafür ein, die Interessen aller Stromstärke, einschließlich der Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der Branchen, für die das Unternehmen tätig ist, in Einklang zu bringen. Für weitere Informationen besuchen Sie veeva.com/eu.

    Highlights der Forschungsarbeit über den Umfragebericht zu digitalen klinischen Studien, erstellt von Veeva

    Der von Veeva erstellte Umfragebericht zu digitalen klinischen Studien untersucht, wie sich dezentrale Ansätze auf klinische Studien auswirken, indem er die Erfahrungen und Meinungen von mehr als 280 klinischen Führungskräften weltweit einholt. Der Bericht gibt Aufschluss über die Fortschritte der Branche bei der Entwicklung digitaler Studienstrategien, die gewonnenen Erkenntnisse und die wichtigsten Erfolgsfaktoren.

    Beschleunigung der Entwicklung von Dezentralisierungsmodellen während COVID-19

    • Die meisten Sponsoren und CROs (87 %) setzten rasch dezentralisierte Studienansätze ein, um Störungen zu minimieren; das sind 59 Prozentpunkte mehr als die 28 % vor der Pandemie.
    • Innerhalb der nächsten 24 Monate planen 95 % der Befragten, die Anwendung von dezentralen Studien zu verstärken.
    • Die Investitionen in neu entstehende digitale Studientechnologien werden fortgesetzt, denn 32 % geben an, dass sie eRegulatory / eISF für ihre Standorte innerhalb der nächsten 12 Monate eingeführt haben oder einführen wollen, gefolgt von eConsent (31 %) und eSource (27 %).

    Rasche Umstellung auf dezentrale Studien führt zu mehr operativen Herausforderungen

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Umfrage zeigt, dass die Branche Maßnahmen ergreift, um die Herausforderungen des raschen Übergangs zu dezentralen Studien im Rahmen von COVID-19 zu bewältigen - Seite 2 95 % der Klinikleiter konzentrieren sich jetzt auf die Schaffung einer vernetzten digitalen Grundlage für patientenorientierte Studien BARCELONA, Spanien, 15. Okt. 2021 /PRNewswire/ - Sponsoren und Auftragsforschungsinstitute (CROs) beschleunigen …