checkAd

Das Damoklesschwert über dem Kopf der Grünen

Auch wenn sich nicht alle ihre Hoffnungen erfüllt haben, sonnen sich die Grünen in dem Gefühl, zumindest der moralische Sieger der Bundestagswahl zu sein. Der Zweckoptimismus, mit dem die Grüne Partei in die Sondierungsgespräche eingetreten ist, überdeckt allerdings eine Reihe von massiven Problemen. Das größte davon spielt merkwürdigerweise so gut wie keine Rolle in den

Der Beitrag Das Damoklesschwert über dem Kopf der Grünen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
16.10.2021, 17:29  |  112   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Das Damoklesschwert über dem Kopf der Grünen Auch wenn sich nicht alle ihre Hoffnungen erfüllt haben, sonnen sich die Grünen in dem Gefühl, zumindest der moralische Sieger der Bundestagswahl zu sein. Der Zweckoptimismus, mit dem die Grüne Partei in die Sondierungsgespräche eingetreten ist, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel