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     175  0 Kommentare Ist Disney World das neue Netflix? - Seite 2

    Die kostenlose App-Erweiterung ist beeindruckend. Ich habe sie letzten Donnerstag in Disney World in einer praktischen Demo ausprobiert. Die Reiseroute wird ständig optimiert. Gäste, die bereit sind, dafür zu zahlen, erhalten Zugang zu den kürzeren FastPass-Warteschlangen, die in Lightning Lanes umbenannt wurden.

    Disney verfügt über jahrelange Kundenkenntnisse, die in seine Empfehlungsmaschine einfließen, genauso wie Netflix einen unüberwindbaren Vorsprung hat, wenn es darum geht, die Zuschauergewohnheiten durch die Streaming-Revolution zu verfolgen. Wie weit wird Disney bei der Erstellung seiner Empfehlungen gehen? Selbst wenn es damit anfängt, die Wünsche von einmaligen Parkbesuchern zu sammeln, um den optimalen Tag zu planen, wird Disney dann wirklich dabei stehen bleiben?

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    Netflix kann dir Vorschläge machen, weil es nicht nur verfolgt, was du gestreamt hast, sondern auch, was andere mit ähnlichen Verhaltensmustern auf seiner Plattform ansehen. Wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, warum Netflix einen Vertrag mit Adam Sandler über mehrere Filme abgeschlossen hat oder warum dir auf der Startseite eine südkoreanische Survival-Serie empfohlen wird, dann liegt das daran, dass Netflix bereits in deinem Kopf herumspukt.

    Das Sammeln von Daten ist heutzutage ein heißes Thema, aber kannst du es Disney verübeln, wenn es jeden Klick, den es sammelt, nutzt, um schlauer zu werden? Wenn du bei drei deiner letzten vier Besuche im Magic Kingdom mit dem Handy Orange Swirls auf der Sunshine Tree Terrace bestellt hast, warum sollte es dich dann nicht in diese Richtung lenken oder dir einen Tipp geben?

    All das ist natürlich nur hypothetisch. Aber wenn der Disney-Genie erst einmal aus der Flasche ist, wollen wir dann wirklich die Reise- und Tourismus-Aktie auf drei Wünsche beschränken? Wenn du jedes Mal, wenn du in Disneys Animal Kingdom bist, auf die Expedition Everest gehst und ein neues achterbahnspezifisches Merchandise herauskommt, lässt der Themenparkbetreiber dann nicht Geld auf dem Tisch liegen, wenn er es nicht in der App bewirbt? Die Einführung von Disney Genie am 19. Oktober wird beeindruckend sein, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was die Smartphone-App in nicht allzu ferner Zukunft erreichen kann.

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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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    Ist Disney World das neue Netflix? - Seite 2 Wichtige Punkte Disney Genie wird am 19. Oktober zusammen mit den kostenpflichtigen Optionen Genie+ und Lightning Lane+ auf den Markt kommen. In seiner ersten Form wird es eine nützliche Methode sein, um einen Tag im Park zu planen. Die eigentliche …

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