checkAd

Deutsche Bank: Diesen Tag sollten sich Anleger unbedingt merken!

Anzeige

In der kommenden Woche geht es für die Dax-Konzerne in eine neue Runde. So werden weitere Schwergewichte ihre Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt geben. Unter anderem plant die Deutsche Bank die Bekanntgabe der Quartalsergebnisse. Nachdem zuletzt vor allem die US-Banken gute Ergebnisse präsentieren konnten, werden die Zahlen der einzigen deutschen Großbank jetzt mit Spannung erwartet. 

Am 27. Oktober ist es so weit. Denn am kommenden Mittwoch wird “Die Deutsche” ihre Zahlen veröffentlichen. Bei den US-Kollegen gab es zuletzt zwar Einbußen im Zinsgeschäft, doch das Investmentbanking läuft wieder deutlich besser. Die Konsensschätzung der Analysten für den Unternehmensgewinn liegt bei 485 Millionen Euro und damit in etwa auf dem Niveau des Vorjahres. 

Doch was bedeuten die Zahlen für die Aktie der Deutschen Bank? Angesichts der mit Spannung erwarteten Geschäftszahlen haben wir die Bank einmal genau unter die Lupe genommen. Wo liegen die Risiken für Anleger und wie hoch sind die Gewinnchancen? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Deutsche Bank-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Deutsche Bank der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Deutsche Bank-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
23.10.2021, 18:40  |  115   |   

Disclaimer

Deutsche Bank: Diesen Tag sollten sich Anleger unbedingt merken! In der kommenden Woche geht es für die Dax-Konzerne in eine neue Runde. So werden weitere Schwergewichte ihre Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt geben. Unter anderem plant die Deutsche Bank die Bekanntgabe der Quartalsergebnisse. Nachdem zuletzt vor allem die US-Banken gute Ergebnisse präsentieren konnten, werden die Zahlen der einzigen deutschen Großbank jetzt mit Spannung […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel