checkAd

Die CDU hat im letzten Wahlkampf das Kunststück fertig gebracht, sich selbst zu besiegen

Seit geraumer Zeit verweist die schlafwandlerisch-sichere Antwort, wenn nach der Herkunft eines grün klingenden Zitats gefragt wird, auf einen Funktionär der Union. So überrascht es eben nicht, dass der Satz: „Ich setzte ganz stark auf Offshore-Windenergie. Da haben wir noch großes Potenzial“ nicht von Annalena Baerbock oder von Sarah-Lee Heinrich stammt, sondern von Wiebke Winter

Der Beitrag Die CDU hat im letzten Wahlkampf das Kunststück fertig gebracht, sich selbst zu besiegen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
24.10.2021, 16:50  |  104   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die CDU hat im letzten Wahlkampf das Kunststück fertig gebracht, sich selbst zu besiegen Seit geraumer Zeit verweist die schlafwandlerisch-sichere Antwort, wenn nach der Herkunft eines grün klingenden Zitats gefragt wird, auf einen Funktionär der Union. So überrascht es eben nicht, dass der Satz: „Ich setzte ganz stark auf …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel