checkAd

     103  0 Kommentare Mit der neuen App Experience Platform von Airship können Marken einfach und schnell mehr Erlöse aus ihrer mobilen App erzielen

    Auf der Elevate 2021 hat Airship, der Spezialist für Mobile-First-Erlebnisse, die App Experience Platform der nächsten Generation vorgestellt. Mit ihr lassen sich auf einfache Weise In-App-Erlebnisse erstellen, messen und perfektionieren, die das Onboarding von Nutzern, das Kundenverständnis, die vertiefte Personalisierung und die Monetarisierung datengesteuert voranbringen. Innovative Module wie Airship Tours, Airship Surveys und Airship Preference Center geben Unternehmen die volle Kontrolle über die einfache Erstellung, Automatisierung und Anpassung nativer App-Erlebnisse. Sie erlauben ein kontinuierliches Onboarding sowie das Erfassen von First- und Zero-Party-Daten, ganz ohne Entwickler-Unterstützung und ständige Updates auf Google Play oder den iOS- App-Store.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211028005752/de/

    Eine in Kürze weltweit erscheinende Airship-Umfrage unter mehr als 9000 Verbrauchern ergab, dass die Vorliebe für Apps vor allem bei Jugendlichen verbreitet ist, wobei mehr als 60 % der Über-60-Jährigen viele ihrer Apps seit Beginn der Pandemie häufiger oder gleich häufig konsultieren. (Graphic: Business Wire)

    Eine in Kürze weltweit erscheinende Airship-Umfrage unter mehr als 9000 Verbrauchern ergab, dass die Vorliebe für Apps vor allem bei Jugendlichen verbreitet ist, wobei mehr als 60 % der Über-60-Jährigen viele ihrer Apps seit Beginn der Pandemie häufiger oder gleich häufig konsultieren. (Graphic: Business Wire)

    „Die Mobile App ist zum bevorzugten Medium für Kunden geworden, weil sie eine einfache, kontextbezogene Interaktionen erlaubt. Etwa schnelle Transaktionen und authentische Erlebnisse, bei denen sich die digitale und die physische Welt elegant verbinden, z. B. Click-&-Collect, Treue- und Abo-Programme oder Direct-to-Consumer-Commerce“, sagt Brett Caine, CEO von Airship. „Die Ausschöpfung des vollen Potenzials von Apps ist allerdings eine Mammutaufgabe. Nicht selten wird der Fortschritt durch die Abhängigkeit von Entwicklern und zyklischen App-Updates behindert. Das führt dazu, dass Vermarkter und einige Branchen die App als reinen Werbekanal betrachten, anstatt einen für nachhaltige Beziehungen unverzichtbaren gegenseitigen Nutzen zu schaffen.“

    Die durchschnittliche Nutzungsrate einer mobilen App liegt am ersten Tag nach der Installation bei 28 Prozent und nach der ersten Woche bei nur noch 15 Prozent. Dabei erzielen App-Nutzer 3,5-mal mehr Umsatz als andere Kunden und zeigen eine 3-mal höhere Wahrscheinlichkeit, einen Kauf zu wiederholen. Der erste Eindruck ist entscheidend! Deshalb versetzt Airship Tours Vermarkter und Herausgeber mobiler Produkte in die Lage, ganz einfach bildschirmfüllende, interaktive Touren (bis zu 10 Seiten) zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten, die den Wert der App und den richtigen Start veranschaulichen. Solche Touren können das Onboarding, die Akzeptanz von Funktionen, Treueprogrammen oder eine beliebige Anzahl andere wichtiger Aktivitäten unterstützen, z. B. die Vervollständigung des Profils oder die Authentifizierung innerhalb der App. Die Touren lassen sich auf Basis des Echtzeit-Verhaltens und realer Attribute der Kunden auslösen. Dies gestattet eine außergewöhnlich relevante und personalisierte Ansprache, einschließlich Echtzeit-Analysen, mit deren Hilfe sich die Erlebnisse und die Ergebnisse verbessern lassen.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Mit der neuen App Experience Platform von Airship können Marken einfach und schnell mehr Erlöse aus ihrer mobilen App erzielen Auf der Elevate 2021 hat Airship, der Spezialist für Mobile-First-Erlebnisse, die App Experience Platform der nächsten Generation vorgestellt. Mit ihr lassen sich auf einfache Weise In-App-Erlebnisse erstellen, messen und perfektionieren, die das …