checkAd
Wie die Euro-Bargeldeinführung einem teuer zu stehen kam
Foto: finanzbusiness

Wie die Euro-Bargeldeinführung einem teuer zu stehen kam

Die Ausgabe der ersten Euro-Münzen und -Scheine kurz nach Mitternacht am 1. Januar 2002 war ein großes Fest. Zumindest in der Niederlassung der Dresdner Bank am Pariser Platz in Berlin. Mit von der Partie: Viel Prominenz. Für einen ging es nicht gut aus.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  105   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Wie die Euro-Bargeldeinführung einem teuer zu stehen kam Die Ausgabe der ersten Euro-Münzen und -Scheine kurz nach Mitternacht am 1. Januar 2002 war ein großes Fest. Zumindest in der Niederlassung der Dresdner Bank am Pariser Platz in Berlin. Mit von der Partie: Viel Prominenz. Für einen ging es nicht gut …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel