checkAd

     1195  0 Kommentare Russland, Ukraine, was macht der DAX?

    Display of stock market quotesDas Börsenjahr 2022 bleibt unberechenbar. Am Freitag hatten die Märkte die Zinssorgen etwas abgeschüttelt. Gegen 20.00 Uhr ging das Thema Russland USA durch die Presse. Die US-Regierung hat Russland im Falle einer Invasion in die Ukraine mit einer “Welle der Verurteilung aus aller Welt” gedroht. Russlands Macht und Einfluss würden auf lange Sicht hin nicht gestärkt, sondern geschwächt, sagte der Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Joe Biden, Jake Sullivan, am Freitag bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Moskau werde dann mit einer “entschlossenen transatlantischen Gemeinschaft” konfrontiert sein. Es werde “massiven Druck” auf die russische Wirtschaft gebe, so Sullivan.
    Für den DAX ging es am Freitag auf rund 15.100 Punkte, ehe es zum Handelsende eine leichte Erholung gab. Sollten sich die Anzeichen einer Invasion verdichten, wäre wohl das Jahrestief bei 14.840 im DAX-Future ein Anlaufziel in der kommenden Woche.
    NEU BEI FEINGOLD RESEARCH
    Liebe Freunde von Feingold Research, liebe ehemalige Abonnenten,
    Feingold Research feiert als Börsendienst den 5.Geburtstag – wir präsentieren FEINGOLD WEEKLY!
    Zum START geben wir mit dem Code “Start2022” 20Prozent-Rabatt auf die Abos….
    Unser Team ist größer geworden und deckt mit Franz-Georg als technischem Analysten, Nicolas als Trading- und Produktexperten, Daniel für das große Bild und die Börsenpsychologie, Benjamin mit seiner Expertise aus 35 Jahren Börsen- und Parketterfahrung sowie unserem großen externen Netzwerk die gesamte Bandbreite des Vermögensaufbaus ab.
    Unsere börsentäglichen Analysen, Videos, Tradingideen und Depotaktionen liefern wir unseren Abonnenten so marktnah wie sonst niemand. Auch deshalb leben wir unser Credo, dass wir Abonnenten „an die Hand nehmen“. Bei uns gibt es kein – friss oder stirb, sondern wir helfen aus komplizierten Lagen heraus und mahnen auch antizyklisch zur Depotsicherung, wenn andere vielleicht allzu prozyklisch unterwegs sind.
    In den vergangenen Monaten gab es vermehrt den Wunsch, unser Angebot in ein kompaktes Format zu gießen. Wir beobachten die Märkte nahezu rund um die Uhr, aber viele Leser schätzen eher ein kompakteres Angebot, können und wollen nicht die Zeit aufbringen, sich jeden Tag ausführlich mit den Märkten zu beschäftigen. Dennoch möchte man natürlich in diesen Nullzinszeiten, die von Inflation flankiert werden, sein Vermögen erhalten und mehren.
    Wir möchten ihnen daher „FEINGOLD WEEKLY“ vorstellen. Ab diesem Wochenende bieten wir ein kompaktes PDF an, in dem Sie die spannendsten Inhalte unserer Arbeit zum Wochenende aufbereitet erhalten. Auf den Punkt, kompakt, fundiert mit Mehrwert und vor allem – mit konkreten Vorschlägen und Ideen für IHRE GELDANLAGE. Eine Bestellung ist via Digistore einfach und schnell möglich.
    Natürlich wird es auch konkret ein Depot geben. Wir teilen ihnen die Transaktionen unseres TRADINGDEPOTS auch unter der Woche mit. Das Depot hat einen spannenden Mix zwischen klassischen Anlageprodukten und spekulativen Beimischungen und weist eine Rendite von 50 Prozent seit 2019 auf – durch Corona-Crash und alle Hürden dieser Zeit.
    Für unseren FEINGOLD WEEKLY haben wir ein „10-Punkte-Kompaktpaket“ geschnürt.
    Freuen Sie sich konkret jede Woche auf diese Inhalte PLUS wochenaktuelle Extras:
    Exklusive und frische Markteinschätzung mit konkreter Vorgabe für die folgende Woche
    Video / Audio-Einschätzung und Analyse
    Unser Tradingdepot als IHR Musterdepot
    Chartanalyse von Franz-Georg mit dem Index der Woche
    Sentiment Analyse der Woche mit dem „FEINGOLD RESEARCH SENTIMENT INDIKATOR“ und einem Sentiment-Experten eines großen Asset-Managers
    Best-Of-Anlageprodukte – unsere TOP 5 der Woche handverlesen für Sie
    Best-Of Spekulative Tradingideen – unsere TOP 3 der Woche ausgesucht für SIE
    Webinar / Zugang zu exklusivem Feingold Webinar am Dienstag Abend mit dem Angebot, Ihre Fragen vorher einzureichen, die wir dann für Sie aufgreifen und beantworten
    „Feingold an die Hand“ – unser Service für Sie, auch in diesem Format per Mail Fragen zu stellen, bei denen wir Ihnen persönlich weiterhelfen
    Ausgewählte Research/ Analysten Einschätzung der Woche
    Trading Know-How mit Handwerkszeug der Woche und - je nach Marktlage – FEINGOLD DEPOTVERSICHERUNG – falls die Marktlage es erfordert
    Germany, Frankfurt, bull and bear bronze sculptures at Stock Exchange




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Russland, Ukraine, was macht der DAX? Das Börsenjahr 2022 bleibt unberechenbar. Am Freitag hatten die Märkte die Zinssorgen etwas abgeschüttelt. Gegen 20.00 Uhr ging das Thema Russland USA durch die Presse. Die US-Regierung hat Russland im Falle einer Invasion in die Ukraine mit einer …