checkAd

     489  0 Kommentare Die börsennotierte Muttergesellschaft von Organic Garage gibt ihre Namensänderung in ORAGIN Foods Inc. sowie die geplante Erweiterung ihrer Geschäftsbereiche Einzelhandel und pflanzliche Verbrauchsgüter bekannt

    Nach der erfolgreichen Einführung von Future of Cheese, der ersten Marke des Unternehmens für pflanzliche Verbrauchsgüter, und dem kontinuierlichen jährlichen Wachstum von Organic Garage, dem Einzelhändler des Unternehmens, hat die Muttergesellschaft ihren Namen in ORAGIN Foods Inc. geändert und wird nun ihre Geschäftsbereiche Einzelhandel und Verbrauchsgüter weiter ausbauen. Beide Bereiche verfügen über die Ressourcen und das Fachwissen für straffes Wachstum und Expansion.

     

    22. Februar 2022, Toronto, Kanada: Oragin Foods Inc. (ehemals Organic Garage Ltd.) (TSXV: OG) (OTCQX: OGGFF) (FRA: 9CW1) („ORAGIN“ oder Unternehmen“) freut sich, bekanntgeben zu können, dass es seinen Firmennamen von Organic Garage Ltd. in ORAGIN Foods Inc. geändert hat. Dies folgt auf das erfolgreiche Wachstum seines Einzelhändlers Organic Garage, einem der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas, und den kürzlichen Erwerb von Future of Cheese, einem Hersteller von pflanzlichem Käse, der seine erste Produktlinie im letzten Quartal 2021 erfolgreich auf den Markt gebracht hat und bei den Verbrauchern auf großes Interesse gestoßen ist, u. a. für sein neuestes Produkt, einen gereiften pflanzlichen Brie, der jüngst von der US-amerikanischen VegNews als „realistischster veganer Brie der Welt!“ ausgezeichnet wurde.

     

    „Diese Entwicklung zu ORAGIN ist für unser Unternehmen und unsere Aktionäre eine sehr spannende Zeit“, sagte Matt Lurie, President von ORAGIN. „Unser vertikal integriertes Ökosystem wird es uns ermöglichen, neue und bestehende Verbrauchsgütermarken zu entwickeln, zu erwerben und zu vermarkten, die von einigen der unserer Meinung nach klügsten Köpfe der Branche geführt werden, und diese Produkte über unsere eigenen Einzelhandelsstandorte sowie über Drittanbieter und Einzelhändler weltweit direkt in die Hände der Verbraucher zu bringen.“

     

    Das Unternehmen plant, Ressourcen, Kapital und zusätzliches Fachwissen für ein schnelles Wachstum seiner Verbrauchsgütersparte einzusetzen, wobei der Schwerpunkt auf dem US-amerikanischen Markt für pflanzliche Produkte und dem Einzelhandelsmarkt liegen wird. Dies wird im Rahmen eines neu gegründeten Geschäftsbereichs für Verbrauchsgüter geschehen, der über eine hundertprozentige Tochtergesellschaft betrieben wird und die bestehende pflanzliche Marke Future of Cheese des Unternehmens beinhaltet. ORAGIN plant auch die weitere Expansion von Organic Garage, seiner hundertprozentigen Einzelhandelstochter.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Die börsennotierte Muttergesellschaft von Organic Garage gibt ihre Namensänderung in ORAGIN Foods Inc. sowie die geplante Erweiterung ihrer Geschäftsbereiche Einzelhandel und pflanzliche Verbrauchsgüter bekannt Nach der erfolgreichen Einführung von Future of Cheese, der ersten Marke des Unternehmens für pflanzliche Verbrauchsgüter, und dem kontinuierlichen jährlichen Wachstum von Organic Garage, dem Einzelhändler des Unternehmens, hat die …