checkAd

     2408  0 Kommentare Aufsehenerregende Dokumentation im MDR zu Impfnebenwirkungen

    Verzweifelt hat sich die 31-jährige Vera Rieder an den öffentlich-rechtlichen Sender gewandt. Nach ihrer ersten Impfung im Oktober des vergangenen Jahres reagierte Vera Rieder erst mit einen Hautausschlag. Beulen bildeten sich, sie bekam Muskelzucken und Taubheitsgefühle. Ihre Hand ging in eine Spastik über, die die Ärzte als „Impfreaktion mit Krallenhand“ bezeichneten. Zu alledem kamen heftige Herzrhythmusstörungen.

    Der Beitrag Aufsehenerregende Dokumentation im MDR zu Impfnebenwirkungen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Steffen Meltzer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Aufsehenerregende Dokumentation im MDR zu Impfnebenwirkungen Verzweifelt hat sich die 31-jährige Vera Rieder an den öffentlich-rechtlichen Sender gewandt. Nach ihrer ersten Impfung im Oktober des vergangenen Jahres reagierte Vera Rieder erst mit einen Hautausschlag. Beulen bildeten sich, sie bekam …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer