checkAd

     112  0 Kommentare Siteimprove nimmt zum ersten Mal am OMR Festival 2022 teil

    Siteimprove, eine führende Enterprise-Plattform, mit der Marketing- und Webteams aus Content, umsatzsteigernde Kundenerlebnisse schaffen, hat heute mitgeteilt, dass das Unternehmen als Aussteller am diesjährigen OMR Festival am 17. und 18. Mai teilnimmt. Nach zweijähriger Pause auf Grund von COVID-19 ist das Event dieses Jahr zurück und gilt als Treffpunkt digitaler Entrepreneure, um sich über neuste Trends in den Bereichen Digitales Marketing und Technologie auszutauschen. Im Laufe der Zeit hat sich das Festival in Hamburg zu einem der größten der Branche entwickelt, das mit 700 Speakern und rund 500 internationalen Ausstellern dieses Jahr mehr als 70.000 Besucher lockt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220517005890/de/

    Nicht nur ist das Festival für die DACH-Region von hoher Bedeutung. Aus Hamburg heraus sorgt es europaweit für Aufmerksamkeit und vereint führende Unternehmen der Technologiebranche auf deutschem Boden. Während Siteimprove seit dem letzten Jahr gezielt den Standort Deutschland ausbaut, nutzt das Unternehmen das diesjährige Festival, um bestehende Partnerschaften zu vertiefen und neue strategische Verbindungen in den Markt zu knüpfen.

    Der Wachstumskurs des „performance-with-a-purpose“-Unternehmens in Deutschland folgt auf ein erfolgreiches Jahr 2021, in dem Siteimprove den für SaaS-Unternehmen so aussagekräftigen Meilenstein von 100 Mio. $ ARR erreichte. Da immer mehr Unternehmen ESG-Ziele verfolgen, treibt der Bedarf an integrativen, digitalen Erlebnissen die Nachfrage nach der Siteimprove- Plattform. Dies führte im letzten Jahr zu einem erheblichen Kundenwachstum und Anerkennung in der Branche, die nun auch in Deutschland zu spüren ist.

    "Siteimprove hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, in der digitalen Welt zu agieren, sich zu engagieren und erfolgreich zu sein", sagt Marcus Cooper, Head of Commercial, EMEA Siteimprove. "Forrester prognostiziert, dass 10 Milliarden Dollar in Unternehmen fließen werden, die sich für Barrierefreiheit einsetzen. Wir freuen uns darauf, noch mehr Unternehmen dabei zu helfen, ihren Kunden ein wirklich barrierefreies digitales Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Chancen zu nutzen, die sich ergeben, wenn Inhalte für alle Verbraucher optimiert werden.“

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Siteimprove nimmt zum ersten Mal am OMR Festival 2022 teil Siteimprove, eine führende Enterprise-Plattform, mit der Marketing- und Webteams aus Content, umsatzsteigernde Kundenerlebnisse schaffen, hat heute mitgeteilt, dass das Unternehmen als Aussteller am diesjährigen OMR Festival am 17. und 18. Mai …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer